PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.02.2013, 09:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, soul sacrifice, keiji inafune, comcept, action rpg, Sony, Story, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5650°

4

Soul Sacrifice: Neue Charaktere werden vorgestellt

Drei neue Charaktere und Handlungen im Rampenlicht

Heute hat Famitsu neue Informationen zum bald erscheinenden PSVita-Spiel Soul Sacrifice gesammelt. In diesem werden drei neue Charaktere vorgestellt: Merlin, Morgan la Fay und Bowman. Kennern von König Artus' Geschichte werden alle drei Namen auf jeden Fall bekannt vorkommen. In unserer Galerie zu eurer Rechten könnt ihr euch einen Eindruck von den Neuzugängen verschaffen.

In der Demo von Soul Sacrifice kann man schon zwei Kapitel des Spieles erleben: den Zauberertest und Nimue's Kapitel. Merlin's Geschichte spielt mehrere Jahre nach Nimue's Kapitel. Man erfährt in Merlin's Kapitel mehr über seine Fähigkeiten und die Beziehung mit dem Schreiber des Tagebuches. So ist der Hauptcharakter auf der Suche nach dem Heiligen Gral, allerdings entspricht Merlin überhaupt nicht dem, was man von ihm aus dem Tagebuch weiß. Was ist die Ursache für seine Veränderung und wird der Hauptcharakter in der Lage sein, sich dem Fluch von Nimue zu wiedersetzen? Diese Fragen werden in seinem Kapitel beantwortet.

Morgan le Fay ist eine mysteriöse Frau, welche von sich meint, dass sie Merlin kennt und sowohl ihn als auch den Hauptcharakter begleitet. Merlin jedoch kann sich nicht an eine Frau wie sie erinnern und hält sie nach wie vor für eine Fremde. Sie scheint auch ein sehr angriffslustiges Verhalten gegenüber Merlin und dem Hauptcharakter zu besitzen, jedoch bleiben ihre wahren Absichten vorerst unbekannt.

Im Kapitel "Activities of Avalon" kann ein Zaubergefährte vier Bücher lesen. Im Buch "Der verdorbene Zauberer" wird vom goldbestückten Bowman gesprochen. Nachdem er dem Hauptcharakter eine Frucht anbietet, sieht Bowman es als Verpflichtung, ihn zu begleiten nachdem dieser die Frucht aß. Bowman gibt von sich, dass er nur in der Gruppe ist, um für die Frucht rechtmäßig bezahlt zu werden, jedoch ist dem Hauptcharakter bewusst, was wirklich in ihm vorgeht.

Comcepts Vita-Spektakel wird in Japan am 7. März und in Amerika am 30. April das Licht der Welt erblicken. Wir kommen direkt einen Tag nach dem Release in USA zum Genuss des Spieles.


Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 2553 comments
[07.02.2013 - 12:01 Uhr]
Kratos:
Whaaaaaat o.O ?! Ich dachte der US-Termin wär am 13.3. hmmm, muss mal meine Quellen prüfen, könnte sein, dass meine Spielpause sich also noch verlängert..
profil 280 comments
[07.02.2013 - 13:50 Uhr]
syko:
Keine 3 Monate mehr :)

Wann kommen mal wieder Tests hier?
Alien Breed bietet sich ja gerade an ^^
profil 594 comments
[07.02.2013 - 19:21 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Syko Tests kommen, wenn es die Testmuster dafür gibt oder aber es auf irgendeine andere Art und Weise in unsere Redaktion schneit - in letzter Zeit passiert sowas leider selten. Aber wir arbeiten bereits daran eine Lösung zu finden, also mach dir da keine Sorgen. ^^
profil 280 comments
[07.02.2013 - 21:20 Uhr]
syko:
Dann solltet ihr doch Usertests in Erwägung ziehen^^

Aber Sorgen mache ich mir nicht, eure Tests gefallen mir immer recht gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...