PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.02.2013, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Omega, Force, Screenshots, Website

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6239°

4

Toukiden: Erste Screenshots veröffentlicht

So sieht der neue Titel von Omega Force aus.

Erst gestern waren wir in der Lage euch mal ein paar Neuigkeiten zum davor so ruhigen Titel Toukiden zu berichten. So wurde die grobe Story erklärt und der ungefähre Spielablauf, nachdem man bereits auf einen Monster Hunter-Klon schließen konnte.

Nun sind endlich auch die ersten Screenshots veröffentlicht worden und mit diesen bewährt sich der erste Eindruck der Informationen noch mehr - es wirkt wie Monster Hunter. Allerdings macht man in diesem Titel keine Jagd auf echsenartige Wesen, sondern scheint sich mit Dämonen zufrieden geben zu müssen. Die Bilder findet ihr natürlich in der Galerie.

Was macht der Titel nun für einen Eindruck bei euch? Könnte man ihm eine Chance geben oder stehen die Karten bereits schlecht?


Quelle:  Toukiden Website
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 593 comments
[07.02.2013 - 21:13 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Na also, sieht doch schon mal recht anständig aus ! :D
profil 21 comments
[08.02.2013 - 09:46 Uhr]
Kinta:
Das Charakterdesign der Spielfiguren sagt mir nicht so zu, die Gegner sehen dafür fantastisch aus.

Kinta
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[09.02.2013 - 13:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Slashman:

Ist es 51/49 wenn du mich fragst. TK Europe plant ja einiges an Vita-Spielen rauszubringen, namentlich Dead or Alive 5 + oder auch Ninja Gaiden Sigma 2. Ich sehe die Chancen hierfür auch nicht so schlecht, und wenn es sich immerhin auch gut in Japan verkauft, wieso soll dann auch nicht ein anderes Kontinent zum Genuss kommen ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...