PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 08.02.2013, 22:14 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, omega force, dynasty warriors, Story

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3688°

1

Toukiden: Weitere Infos zur Story

Omega Force nennt weitere Hintergrundinformationen

Kaum gab vor einigen Tagen die Firma Omega Force welche unter anderem für Spiele wie die Dynasty Warriors-Reihe verantwortlich sind, Informationen zu der Story und den Charakteren vom kommenden Spiel für die Playstation Vita und Playstation Portable bekannt, gibt es heute noch mehr zum Thema Toukiden.

Was bereits: aus der vorherigen Information zu entnehmen war: Es handelt sich bei dem Charakter Mononofu nicht um einen einzelnen Charakter per se, sondern um eine Gruppe, welche die Rolle der Friedensstifter und Verteidiger gegen die Dämonen im Spiel übernehmen.

Nach einer längeren Zeitspanne in welcher Frieden herrschte, geschah eine große Katastrophe - Himmel und Erde wurden geteilt als sich die Zeit verzerrte, bei welchem urplötzlich Dämonen auch das Land der Menschen bevölkerten. Diese nahmen unzählige Menschenleben auf sich und eroberten dabei die Welt. Just an diesen Zeitpunkt entschieden sich die Mononofu dem zu widmen, was sie schon seit Jahrhunderten betrieben - Dämonen umbringen. Der Story nach haben die Mononofu das Volk über 1000 Jahre gegen die Dämonen verteidigt.

Die Mononofu stellten sich, nachdem sie viele Einwohner sicher in ein Dorf verwahrten, den Dämonen gegenüber. Beide Seiten leisteten sich eine Schlacht, welche 7 Tage und Nächte auf sich beanspruchte und bei welchem daraufhin die Mononofu siegreich hervorkamen. Sie gewannen zwar den Kampf, allerdings nicht den Krieg. Dieses Disaster hinterließ einen Eintrag in der Geschichte unter dem Namen "Oomagadoki", übersetzt: "Zeit(raum) der großen Katastrophe".
Als Verteidiger der Menschheit, widmen sich die Mononoku dem Eid, die Menschen vor den Dämonen zu verteidigen.

Acht Jahre vergingen und die Schlachten gegen die Dämonen waren im vollen Gange - dies ist der Zeitpunkt in welchem ein neuer Krieger der Mononofu (Der Charakter den man dann spielen wird) erscheint und vorhat der Tyrannei endlich ein Ende zu setzen.

Toukiden soll in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Ob und wann wir zum Genuss des Spieles kommen werden, bleibt vorerst ungewiss.



Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 350 comments
[09.02.2013 - 18:29 Uhr]
seb_94:
So wie ich sagte, das wird ein weiteres sinnloses Schnetzel-Massaker, dass siene üblichen Käufer findet, aber dennoch kein wichtiges Spiel wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...