PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.02.2013, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Moto, GP, 13, PS3, Xbox, Milestone, Modus, Modi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
MotoGP 13
Milestone

4488°

3

Alle Modi von MotoGP 13 enthüllt

Dazu kommt ein geheimnisvolles neues Feature

Milestone rückte unlängst mit neuen Informationen zum kommenden MotoGP 13 heraus. Diese betreffen vor allem die Spielmodi, die zahlreich vertreten sein werden: Neben der obligatorischen Karriere können auch Grand Prix, Weltmeisterschaft, Time Attack und Sprint Season angegangen werden. Spieler der Heimkonsolen-Version können auch mit Freunden im Splitscreen Gas geben. Dazu kommen bisher nicht näher detaillierter Real in-game Events.

Game Director Michele Caletti spricht davon, dass man mit MotoGP 13 eine 360°-Erfahrung bieten will. Weiterhin heißt es da: Wir arbeiten hart an diesem Projekt, checken regelmäßig die Foren, Facebook und Zitate, um Feedback zu sammeln, um ein Spiel zu schaffen, das so nah wie möglich an den Bedürfnissen der Spieler liegt. Ich kann beispielsweise bestätigen, dass wir eines der von den Fans am meisten gewünschten Features integriert haben: Splitscreen.

Letzteres gilt wie schon angesprochen natürlich nur für die Konsolen-Variante. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


Quelle:  strategyinformer.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[12.02.2013 - 22:19 Uhr]
ZeeO:
Früher war ein Splitscreen fast in jedem Spiel vertreten und wurde auch nicht groß als solch hochwertiges Detail angepriesen. Heute tut man so, als wäre es ein absolutes Novum im Bereich der Videospiele.
Was Milestone selbst angeht ... schwierig. Deren Spiele waren nie richtig schlecht, aber leider auch nie richtig gut. Ich bin und bleibe skeptisch was den neuen MotoGP Ableger angeht.
profil 8 comments
[16.02.2013 - 23:18 Uhr]
fastfive:
könnte ganz gut werden, wenn man bedenkt, dass milestone mit wrc ein ganz ordentliches spiel abgeliefert hat (rede von der xbox version). splitscreen modus ist immer genial, nur leider wird das immer weniger unterstützt. mit freunden zuhause split/second, driver:san francisco oder splinter cell conviction zu spielen ist einfach das beste, und gefällt mir besser als jeder online-zock.
profil 647 comments
[17.02.2013 - 14:03 Uhr]
DeadHeadFred:
wenn milestone aber die selbe Vita Engine nutzt wie bei WRC (was zu befürchten ist) wird dass nix
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...