Datum: 13.02.2013, 06:47 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Kat, Emmet Grave, Starhawk, Gravity Rush, Playstation All-Stars Battle Royale, DLC, Patch, kostenlos
Verknüpfte Spiele:9494°
Playstation All-Stars Battle Royale - Kat und Emmet stoßen heute zum Kämpferfeld ***UPDATE***DLC mit neuen Stages und Charakteren!
Schon seit gestern ist der neueste Patch (Version 1.07) zu Playstation All-Stars Battle Royale verfügbar, um auf den heute erscheinenden Content vorzubereiten und einzustimmen. Wie wir schon ausführlich berichteten wird man mit Kat aus Gravity Rush und dem aus Starhawk bekannten Helden Emmet Grave zwei frische Charaktere spendiert bekommen.
Doch das ist längst nicht alles was ihr absahnen könnt: So werden wir, wie schon spekuliert, auch mehrere zusätzliche Stages für noch mehr abgedrehten Kampfspaß bekommen. Dazu zählen eine Wipeout und Heavenly Sword Stage und der Rivalen-Level. Außerdem könnt ihr neue Minions käuflich erwerben, um noch besser in den Kämpfen zu bestehen.
Der DLC wird jedoch nur zwei Wochen kostenlos zu haben sein! Also nichts wie ran an die Playstation Vita, ab in den Store und schnell in der Live-Area von Playstation All-Stars Battle Royale downloaden. So könnt ihr heute das Spielen, wofür andere in den darauffolgenden Wochen kräftig zahlen müssen! In der Live-Area könnt ihr euch selbstverständlich noch einmal den kompletten Changelog des 816 MB großen Updates ansehen.
Wir wünschen euch schon einmal viel Spass mit den Updates! Jetzt müssen wir aber auch schon los, bevor wir noch selbst das tolle Update verpassen...
***Update***
Kommen auch nach Kat und Emmet Grave noch neue Charaktere für das Beat´em Up ? Diese Frage beantwortet uns der Entwickler sogar schon in diesen Tagen! In einem kurzen Zitat auf Twitter heißt es:
Wir haben All-Stars die noch niemand gesehen hat. Weitere Detail folgen im März.
Was haltet ihr vom beständigen Support? Seid ihr gespannt auf neue Helden oder verstaubt der Titel bei euch längst im Schrank bzw. auf der Vita ? Diskutiert mit uns über den Titel!
Quelle: eventhubs.com
Weiß immer noch nicht ob ich mir den Titel zulegen soll oder nicht. Preis spricht dafür, Singleplayermotivation irgendwie dagegen...
wirkliche extras gibt es nicht.. und der singleplayer wird relativ schnell monoton. da er mit jedem char gleich abläuft.
wenn du jemanden hast der mitspielt, steigert das den spielspaß bestimmt enorm.
Wer den dlc in den ersten 2 Wochen herunterlädt kann ihn für immer behalten. Wer den dlc erst später herunterladen will, muss bezahlen.
Mal schauen wie das Spiel ist. :)
Auf neue Charaktere freue ich mich auch schon. :)
Geht mir zumindestens so.
Es fehlt echt ein wenig an Spieltiefe... Ansonsten ist der Titel aber echt ganz nett. Er ist also nicht wirklich schlecht, aber an ein Super Smash kommt er leider bei weitem nicht :( Schade eigentlich ^^ Aber immerhin "grundsolide" :)
Für ein Vollpreis titel ist es zu oberflächlich (damit meine ich die ganzen Effekte, Hintergründe etc... vom eigentlichen spiel bleibt da nicht mehr viel übrig).
Aber für 20€ kan man damit echt nichts Falsch machen!
Spätestens jetzt solte jeder der auf sowas steht sofort zugreifen solange das Angebot im PSN Store noch gilt. :)
edit:
Und ja, der Multiplayer bockt am meisten. ^^
@Shin-Chan: Es gibt doch nochn Team Modus im Multiplayer! Der sollte auch funktionieren und da gibs glaube auch Erfolge für.
Ansonsten ist es ganz good das es neue Charaktere gibt, weil die jetzigen sind ein wenig ... wenig ^^ und mir gefällt davon nur ne halbe Hand voll.
Hab nur bei 8 von 10 Spielen "Verbindung zum Host verloren" Fehler 0000-0025. Im Internet keine Lösung gefunden und auf dauer nervt das tierisch. Zumal meine I-Net Connection perfekt ist und ich niemals Abbrüche habe. Hoffe es geht anderen nicht genau so.
Kommentieren nicht mehr möglich...