PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.02.2013, 20:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Trailer, Video, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

3348°

7

Neues Video zu Tales of Hearts R erschienen

Wer hat nochmal den Schlüssel?

Namco Bandai hat ein neues Video zu Tales of Hearts R mit dem Titel "Those who hold the key veröffentlicht, das ich euch weiter unten auf dieser Seite ansehen könnt. Zusätzlich gibt es ein paar Scans, die die Charaktere Galando, Innes und Kunzite zeigen. In unserer Galerie zu eurer Rechten könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen.

Im Original erschien das Spiel auf dem Nintendo DS und schaffte es leider nie über den großen Teich. Selbiges gilt für Tales of Innocence R, welches ebenso für die PSVita neu aufgelegt wurde. Dementsprechend sind die Remakes sowohl des Hearts- als auch des Innocence-Teils der Tales-Reihe bei uns noch nicht angekündigt.



Quelle:  abyssalchronicles.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 38 comments
[14.02.2013 - 21:38 Uhr]
higgy14:
Mich spricht das sSpiel nicht wirklich an..
profil 499 comments
[14.02.2013 - 22:26 Uhr]
ZeeO:
Klasse finde ich den Mund der Figuren! Der geht einfach nur auf und zu in Dauerschleife, da passt überhaupt nix zum gesprochenen Text, von sowas wie Mimik mal ganz zu schweigen :-)
profil 2553 comments
[15.02.2013 - 02:53 Uhr]
Kratos:
seit ich gehört hab, dass Pascal aus Graces F nen Auftritt in dem Game haben wird, bin ich NUR noch am Durchdrehen^^

als ob sie meine Gedanken lesen können und meinen Lieblingschar. der fast ganzen Reihe mit einbauen xD
profil 136 comments
[15.02.2013 - 11:21 Uhr]
Yomi:
Ich mag die Tales of-Reihe viel lieber als Final Fantasy. Leider hab ich das Gefühl, dass mir dieser Teil zu Mecha-mäßig wird und ich bin kein allzu großer Mecha-Fan. Aber ich warte trotzdem einfach mal ab.
profil 2553 comments
[15.02.2013 - 12:24 Uhr]
Kratos:
hmmm, ich hab mir noch keine Trailer angesehen, weil ich mir nicht die Überraschungen verderben will, aber Mechas in nem Tales-Spiel klingt schon komisch xD

naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die permanent im Mittelpunkt stehen werden und selbst wenn doch, die wissen schon, was sie tun^^
profil 350 comments
[15.02.2013 - 16:36 Uhr]
seb_94:
Das Spiel wird, wie so viele Spielereihen, im Einheitsgenrebrei verschwinden. Schade drum,aber die Videospielewelt, insbesondere auf der Vita sieht leider sehr grau aus.
profil 2553 comments
[15.02.2013 - 20:03 Uhr]
Kratos:
haha, da musst ich jetzt kurz auflachen xD Einheitsgenrebrei^^ grade bei der Vita sieht doch das Spieleangebot so mager aus, dass Leute sich sogar mit mittelmäßigen Spielen wie Gravity Rush oder Uncharted zufrieden geben, obwohl viel mehr und besser möglich wäre.

Man hat ja gesehen, wie die guten Spiele, wie z.b. Persona 4 Golden (obwohls sogar nur n [zugegeben extrem guter] Port war) "verschwand" ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...