PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.02.2013, 14:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead, or, Alive, 5, Plus, Tecmo, Koei, Team Ninja

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4011°

7

Dead or Alive 5 Plus: Neuer Trailer erschienen

Alle Modi werden einmal kurz beleuchtet.

Wer sich bei uns ein wenig informiert hält weiß, dass wir bereits am 22. März mal wieder ein neues Fighting-Game in der Spielereihe der Playstation Vita begrüßen dürfen: Dead or Alive 5 Plus. Da das "Plus" im Namen nicht nur zur Zierde ist, wurde nun einmal ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein paar Neuerungen im Video zeigt, welches ihr euch wie gewohnt weiter unten ansehen könnt.

Unter anderem wird dabei noch einmal darauf eingegangen, dass der Titel Cross-Play, Cross-Save und Cross-Goods kompatibel ist. Zudem ist der Touch-Fight-Modus einmal in Bewegung zu sehen. Außerdem wird eine Collector's Edition gezeigt, die neben dem Spiel auch eine CD und andere Kleinigkeiten bieten wird. Ob eine solche auch bei uns erscheint ist jedoch fragwürdig.

Wart ihr schon vorher heiß auf den Titel oder macht der Trailer Hunger auf mehr? Schreibt es uns!



Quelle:  YouTube.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 350 comments
[15.02.2013 - 16:33 Uhr]
seb_94:
Sorry, aber diese Spielereihe ist doch wirklich nur was für präpubertäre Jungs, die sich zu den holden Damen einen von der Palme wedeln. Schmandgame!
profil 594 comments
[15.02.2013 - 16:38 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@seb_94 Oder für Leute, die es schaffen hinter diese Fassade zu schauen und ein recht ansprechendes Prügelspiel in den Händen halten können. Tatsächlich wurde die Reihe immer weiter verfeinert und hat genau wie Tekken oder Street Fighter seine Eigenheiten, um es auch neben diesen spielenswert zu machen. Ich freu mich drauf, obwohl ich kein präpubertärer Junge bin, der sich einen von der Palme wedeln möchte.
profil 36 comments
[15.02.2013 - 17:30 Uhr]
xAndieH:
Da muss ich Azure recht geben.
Bin seit Dead or Alive 2 dabei und habe mit nem Kumpel immer bis zum bitteren Ende gezockt, wobei ich bisher immer nur mit Hayate und er mit Hayabusa gespielt habe.
Die Weiber sprechen einen zwar schon an,klar, aber das ist mir im Kampf dann sowas von egal.
Es hat ein verdammt schönes Gameplay.
Ob dieser "Touch-Fight-Modus" so toll ist weiß ich noch nicht...
Das vernichtet theoretisch ja alles was mir persönlich bisher an dem Spiel gefallen hat D:
profil 43 comments
[15.02.2013 - 20:29 Uhr]
tschullo:
aso....wer sich da einen von der Palme wedelt, dem ist auch nicht zu helfen^^ DAS IST EIN VIDEOSPIELXD
profil 386 comments
[16.02.2013 - 14:31 Uhr]
freemansoul:
Ich weiß noch wie ich mit Kumpels gewettet habe wer immer im Watch mode gewinnt ! Dabei hab ich so manches Bier oder Zigaretten verloren ! xD Das Kontersystem fand ich damals am besten ! Mit diesem Lee konnt ich immer am besten meine Freunde verhauen ! xDD
profil 386 comments
[16.02.2013 - 14:38 Uhr]
freemansoul:
Wenn DOA plus auch einen CPU vs CPU Modus hat, würd ich's mir holen ! Aber nicht zum Vollpreis ! Ich warte bis es ca.20-25 Euro kostet ! :) Dead or Alive Paradise ist schon eher was für urlaubsunreife Palmenwedler..
profil 386 comments
[16.02.2013 - 14:42 Uhr]
freemansoul:
Bei DOA 2 hatten die CPU's zwar unendlich Energie aber derjenige der zuerst irgendwo runtergefallen war, hatte dann veroren ! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...