PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.02.2013, 21:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gundam Breaker, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gundam Breaker
Namco Bandai

3069°

4

Neues Videomaterial zu Gundam Breaker erschienen

Schnipp, schnapp - Arme ab!

Und wieder mal ein Spiel, bei dem ein hiesiger Release noch unklar ist: Gundam Breaker. Dafür erschien aktuell ein neuer Trailer, den ihr euch natürlich auch bei uns ansehen könnt - weiter unten auf Play klicken und los geht's.

Die Plastikroboter werden noch im laufenden Jahr in Japan aufeinander losgehen. Die können dabei mittels entsprechender Waffen ordentlich zerschnippelt werden, wie auch der Trailer zeigt. Natürlich gibt es auch Feuerwaffen. Würdet ihr auch über eine europäische Veröffentlichung freuen oder darf so etwas auch gut und gerne dem japanischen Markt vorenthalten bleiben?



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 38 comments
[15.02.2013 - 22:07 Uhr]
higgy14:
Skylalanders verarsche?
profil 41 comments
[16.02.2013 - 10:12 Uhr]
PandaSamurai:
Irgendwie raff ich zwar den Sinn des Spiels noch nicht ganz aber sieht doch eig ganz lustig aus^^
profil 440 comments
[16.02.2013 - 16:10 Uhr]
yui-chan:
Es ist so schön ^__^
Daran kann man mal wieder sehen, wie verkümmert der westliche Markt ist. Die Japaner kriegen niedliche Mädchen und Roboter, wir kriegen den 9001. Military Shooter. Ohne niedliche Mädchen, ohne Roboter.
profil 968 comments
[16.02.2013 - 17:18 Uhr]
One
Omg... xD Das hat glaub ich weniger mit verkümmert, als mehr mit kulturellen Lebensstilen und Hintergründen zu tun *lach* xD Oh man ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...