PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.02.2013, 19:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragons Crown, Trailer, Vanillaware, Atlus, Ignition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3108°

3

Frischer Trailer und Bildertrio zu Dragons Crown veröffentlicht

Tot geglaubte leben länger!

Ja, das Spiel gibt's auch noch - und es lebt anscheinend. Nachdem seit einer gefühlten Ewigkeit nichts von Dragons Crown zu hören oder zu sehen war, gibt es nun einen neuen Trailer, den Publisher Atlus springen ließ. Ihr könnt ihn euch weiter unten auf dieser Seite ansehen. Dazu gibt es drei neue Bilder, die ihr auch an der gewohnten Stelle zu Gesicht bekommt.

Das Action-RPG wird von Vanillaware entwickelt, die schon für das Original von Muramasa: The Demon Blade verantwortlich zeichneten. Dementsprechend ähnelt der Grafikstil dem Wii-Titel, der mittlerweile auch für die PSVita umgesetzt wird.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 197 comments
[18.02.2013 - 20:32 Uhr]
Bloody Frost:
Der Drache scheint ein nettes Remake von Wagner aus Odin Sphere zu sein..
profil 499 comments
[18.02.2013 - 22:24 Uhr]
ZeeO:
Wie heißt es so schön: "shut up & take my money"!!!
Remake von Wagner hin oder her, Odin Sphere hat mich seinerzeit so dermaßen in seinen Bann gezogen, ich würde jedes Spiel was in die Richtung geht blind kaufen, sofern es vom gleichen Team kommt, was ja hier der Fall ist!
profil 350 comments
[19.02.2013 - 17:24 Uhr]
seb_94:
Nun ist es eben so, dass aufgrund des demographischen Wandels es schwieriger wird, Spiele überall auf der Welt erfolgreich zu releasen. Deswegen wird, wie ich schon oft erläutert habe, mit Recht auf einde deutsche Sprachausgabe verzichtet.
Dennoch zweifle ich an einem kommerziellen Erfolg dieses Spiels. Der RPG Markt steckt tief in einer Sinnkrise.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...