PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.02.2013, 19:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Legend of Heroes, Trails in the Flash, Falcom, (Punch), RPG, FLASH!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3822°

4

Neues Video zu Legend of Heroes: Trails in The Flash aufgetaucht

Neues Video stellt viele Charaktere vor

Passend zum neulich vergangenen PSVita Webcast, der unter anderem auch ein neues Lebenszeichen von Vanillawares Dragon's Crown vorstellte, zeigte auch Falcom einen neuen Trailer zum kommenden Legend of Heroes-Spiel. In diesem Video werden viele der Charaktere und neu eingebundene Features des Spieles gezeigt.

So unterscheidet sich Legend of Heroes: Trails in the Flash von seinen Vorgängern dadurch, dass nun statt 2D-Modellen auf 3D umgesprungen wurde. Unter anderem kann man auch mit einem Pferd die Welt des Spieles bereisen.

Legend of Heroes: Trails in the Flash soll im Laufe dieses Jahres für die PS3 und PS Vita in Japan erscheinen. Ob und wann wir zu dem Genuss des Spieles kommen, bleibt momentan noch unklar.



Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[19.02.2013 - 21:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Slashman: Huch, seit wann waren die LoH-Spiele denn wie FFT oder Fire Emblem (Sofern du das Gameplay und nicht die Grafik meinst, in welcher Fire Emblem auch schon seit längerem 3D verwendet) ? Beide Spiele sind doch SRPG's. Ich persönlich hoffe, dass wir es auch hier zu sehen bekommen, und ich meine die Chancen müssten nicht allzu schlecht stehen, da es ja anstelle von der PSP, auf PS3 und PS Vita erhältlich sein wird :)

Was ich von Reviews heutiger Zeit gelernt habe - zumindest was diese Sorte von Spielen angeht - die Meinung von einigen dieser "Reviewer" kann man getrost in den Müll werfen. Sie geben sogar schlechten Spielen (mit Ausnahme von AC3:L teils) die du nanntest, eine bessere Bewertung, nur weil es nicht so grafisch protzt oder aus welchen Gründen auch immer :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[20.02.2013 - 03:21 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Achsooo, jetzt weiß ich was du meinst :D

Hm...Abwarten, viel vom Kampfsystem hat man ja nicht umbedingt gesehen. Ich habe mit beiderlei kein Problem ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...