PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.02.2013, 20:27 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Bungie, Destiny, PS4, Orbis, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

3722°

2

Gerücht: Kommt Destiny auch für die PSVita?

Die Halo-Macher könnten eine Handheld-Portierung in petto haben

Und wiedermal gibt es ein neues Gerücht - diesmal zur Abwechslung aber nicht zur Playstation 4. Stattdessen könnten Bungie ihr neues Projekt Destiny auch auf die PSVita bringen. Der Quellcode der offiziell gestarteten Internetseite enthält angeblich noch weitere Plattformen als die, für die das Spiel momentan offiziell bestätigt ist. Dazu gehören übrigens auch der PS3- und 360-Nachfolger.

Vielleicht erfahren wir morgen bereits Näheres zur PS4- und Vita-Portierung von Destiny, wenn das Playstation Meeting ansteht. Was sagt ihr zum mutmaßlichen Spielenachschub für die PSVita?


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 445 comments
[19.02.2013 - 22:37 Uhr]
Tatsu:
Geruechte... ich kann mir vorstellen das es eher eine App fuer die Vita geben wird. So wie bei Dust 514 oder aber irgendetwas mit der Verbindung zur PS4, und da diese ja noch nicht angekuendigt ist, koennen Bungie auch noch nichts darueber berichten.
Just my 2 cents
profil 288 comments
[20.02.2013 - 10:29 Uhr]
Rikaji:
bei jedem spiel wo noch nicht extra ausgeschlossen wurde, dass es für vita kommt, schreibt ihr gleich "kommt es für vita?!?!" finde ich übertrieben...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...