PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.02.2013, 20:46 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Meeting, 2013, Stream, PS4, Playstation 4

News mögen:

Weitersagen:

5055°

12

Erinnerung: Playstation Meeting am Mittwoch, den 20.02. um 24 Uhr

Auch einen Live-Stream wird es geben

Am morgigen Tage ist der Tag, auf den wir seit einiger Zeit sehnsüchtig warten, endlich gekommen: das Playstation Meeting 2013 steht an. Wer sich das Ganze live geben möchte, kann sich bei uns den Live-Stream ansehen. Um 24 Uhr unserer Zeit geht's los.

Auch wir werden das Ganze natürlich gespannt mitverfolgen und euch über die Neuigkeiten zur PSVita informieren. Man darf gespannt sein, was Sony uns morgen an frischen Informationen kredenzt.


Quelle:  PlanetVITA
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 386 comments
[19.02.2013 - 21:13 Uhr]
TKthebest:
also die nacht von mittwoch auf donnerstag oder?
dann wärs 18 uhr in amerika oder sowas
profil 70 comments
[19.02.2013 - 21:27 Uhr]
lordreo:
@TKthebest:
Genau so ist es :)
profil 79 comments
[19.02.2013 - 21:35 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@TKthebest: Von mir auch nochmal die Bestätigung, da wir in der Redaktion auch zu Anfang etwas irritiert waren. :)
profil 92 comments
[19.02.2013 - 21:39 Uhr]
oojope:
Kann man denn 24 Uhr überhaupt sagen? ^^

Ich bin jedenfalls extrem heiß auf die morgige Nacht und erwarte großes, gerade was die Spieleankündigungen angeht. Was jetzt genau in der PS4 drinsteckt ist ja schon mehr oder weniger klar, da werden ja im Prinzip nur noch Gerüchte bestätigt oder eben widerlegt.

profil 70 comments
[19.02.2013 - 21:44 Uhr]
lordreo:
Ich möchte vor allem wissen wie gross der Grafiksprung von der PS3 zur PS4 sein wird. Von der PS2 zur PS3 war er ja sehr gross :) Aber eins weiss ich ganz sicher, ich werde am Donnerstagmorgen extrem müde in die Vorlesung gehen ;)
profil 20 comments
[20.02.2013 - 09:05 Uhr]
Mamagotchi:
Ihr immer mit eurer besseren Grafik. Wichtig ist doch, dass mit der PS4 neue Spielideen umgesetzt werden können. Sonst ist es doch total sinnfrei, sich eine neue Konsole zu kaufen. Ich hoffe, dass es eine enge Bindung zwischen der PS Vita und der PS4 oder wie sie auch immer heißen mag, geben wird.
profil 968 comments
[20.02.2013 - 09:53 Uhr]
One
Neue PCs kauft man sich grundlegend auch nicht dafür, dass neue Spieleideen umgesetzt werden. Natürlich ist mir schnelleren Prozessoren etc auch mehr Physikanteile oder eine deutlich bessere KI möglich. Aber der Faktor des Next-Gen definiert sich oft über die verwendeten Grafikengines. Es sei denn Sony kommt mit nem Controller zum Anziehen daher der den Raum, wo die PS4 drin steht zur virtuellen Videospielwelt umcybert :P

Ich will einfach nur, dass alle Spiele endlich auch nativ in FHD kommen.. Damit wir endlich aus dem Jahre 2002-Auflösungs-Mist kommen. Natürlich muss auch entsprechend das Spiel gut sein. Aber es wäre immerhin ein Anfang ^^
profil 1224 comments
[20.02.2013 - 10:31 Uhr]
slo_star13:
Über die verbaute Technik gibt es ja nun schon viele Gerüchte, da kann man sich schon grob daran orientieren. Mich interessiert viel mehr der Controller:-). Wird es eine Art Tablett-Controller wie bei der Wii U oder doch nur mit einem kleinen Touchscreen?. Wie sieht die Konsole optisch aus?...Mensch, bin echt gespannt^^...Ich hoffe aber auch das Sony nicht die PSVita ganz vergisst und da noch einige neue Titel ankündigt. Zudem wurde ja bereits von einem 4G-Modell gesprochen, was jetz für mich weniger interessant ist, ich hoffe auf neue Spiele!!!

Den Live-Stream werde ich nicht verfolgen, wenn ich gleich morgens den PC anwerfe und die Infos im I-net aufschnappe habe ich ja auch nicht viel verpasst, also man kanns auch übertreiben;-)
profil 70 comments
[20.02.2013 - 12:02 Uhr]
Magic_Maneki:
Nun, wenn man den Gerüchten glauben darf, dann ist die PS Orbis technisch gesehen einem PC sehr ähnlich geworden. Eine Bulldozer-CPU und eine AMD-Grafikkarte der 7000er-Reihe kann man heute ohne Probleme in jedem PC-Hardware-Shop kaufen. Natürlich verstehe ich diesen Schritt von Sony, da man es den Entwicklern leichter machen möchte, Spiele auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen.

Von daher wird es ganz wichtig sein, daß die neue Playstation etwas Besonderes ist, eben ein tolles Feature hat, was mich davon abhält, meinen PC zu starten und anstatt dessen zum Gamepad zu greifen. Bei Nintendo wären es z. B. die speziellen Spiele, z. B. Mario oder Zelda.

Die Frage ist nun, wie will uns Sony davon überzeugen, mit der neuen Playstation zu spielen? Leider geht es Sony wirtschaftlich gesehen gerade nicht sonderlich gut, siehe: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/playstation-sony-stellt-neue-spielekonsole-vor-a-884425.html

Ich werde heute Nacht auf jeden Fall alles live mitverfolgen. =)
profil 2553 comments
[20.02.2013 - 13:49 Uhr]
Kratos:
@slo_star13: naja, von einem Spiel nur zu lesen und es zu spielen ist ja auch nicht miteinander zu vergleichen. Insofern verpasst du schon etwas, wenn du den Live-Stream auslässt xD

aber ich freu mich über ne stabilere Streamverbindung für jeden, der nicht reinschaut^^ solche Events tendieren nämlich dazu, die Server auszulasten-.-
profil 1224 comments
[20.02.2013 - 14:05 Uhr]
slo_star13:
@ Kratos
Ja natürlich, aber ich werde es ohne Probleme überleben wenn ich ein paar Stunden später im I-net alle Infos über die PS4 lesen kann:-)...Das muss nicht live sein;-)
profil 647 comments
[20.02.2013 - 15:04 Uhr]
DeadHeadFred:
PS 4 stream zur Vita und PS2 games über Gaikai darauf streamen .. danke
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...