PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.02.2013, 19:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Tecmo, Koei, Video, Trailer, Monster, Abtrennen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4743°

2

Toukiden: Erstes Video erschienen

Die ersten bewegten Bilder zeigen starke Kämpfe.

Wie das nunmal bei neuen Spielen so ist, bleibt die große Masse erst einmal skeptisch. Das Recht hat sie auch, schließlich braucht es handfeste Beweise, die einen von der Güte einer neuen IP überzeugen können. Tecmo Koei war nun so nett und hat einen ersten, richtigen Trailer zu ihrem zukünftigen Titel Toukiden veröffentlicht.

Abgesehen vom Trailer, in dem riesige Monster nicht nur bekämpft, sondern auch ihre Gliedmaßen abgetrennt werden, wurden noch weitere Informationen preisgegeben. So wird der Titel in Japan einen Release im Sommer erwarten und bereits im April wird es im Land der aufgehenden Sonne eine Demo geben.

Ob es das Spiel auch hierher schaffen wird bleibt bislang unbekannt. Wie findet ihr die ersten Szenen? Zeugen sie bereits von einem guten Titel seitens den Machern von Dynasty Warriors, Omega-Force?



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2553 comments
[20.02.2013 - 22:14 Uhr]
Kratos:
naja, noch kann ich mir vom Trailer kein richtiges Bild machen, aber der Titel kommt sicher auf meine "mehr Informationen einholen"-Liste xDD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...