PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9537°

17

Kommentare zu: Die kommenden Playstation 4-Hits

News von André Seifferth, am 21.02.2013, 06:48, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 1224 comments
[21.02.2013 - 10:06 Uhr]
slo_star13:
Hat Sony eigentlich auch irgendwelche neuen Vita-Games angekündigt oder waren bloß PS4-Games dabei?...Wenn die Vita scheinbar nur als zusätzlicher Controller ohne eigenständige, exklusive Games für die PS4 fungieren soll, na dann Gute Nacht...
profil 124 comments
[21.02.2013 - 10:49 Uhr]
predue:
Es wurden keine neuen Vita Games vorgestellt... Nur halt die PS4 und deren Bedeutung für unser aller Spieleerlebnis in der Zukunft (oder so ähnlich).
Das mit dem 'nur als zusätzlicher Controller' kann ich so nicht unterstützen, da die Vita eine eigenständige Konsole ist, die zwar mit der PS4 verknüpft wird, aber dennoch eigene Spiele zu bieten hat. Zusätzlich bekommt man halt noch die Möglichkeit die PS4 Spiele auf der Vita zu spielen. Ähnlich wie bei der Wii U und deren Gamepad.
Ich würde das im Bezug auf die Vita eher als zusätzlichen Bonus sehen, nicht als Verschlechterung.
profil 1224 comments
[21.02.2013 - 12:15 Uhr]
slo_star13:
Ich halte es dennoch für eine große Enttäuschung das bzgl. der Vita rein gar nichts angekündigt worden ist. Es ist ja bekannt das Sony Bend seit Längerem an einem Triple A-Titel arbeitet. Da hätte man dazu wenigsetns was sagen können um welchen Titel es sich denn nun handelt oder irgendwas...Die Vita wurde somit lediglich als Verknüpfung für die PS4 genannt und das ist dann doch etwas wenig wie ich finde...Sony macht nachwievor keine Anstalten die Vita aus dem Dreck zu ziehen sondern konzentriert sich nun voll auf die PS4
profil 44 comments
[21.02.2013 - 12:26 Uhr]
Windwalker:
Sony hat gesagt,dass Infos zu neues Vita spielen irgendwann "later this year" folgen.
profil 280 comments
[21.02.2013 - 13:14 Uhr]
syko:
Das war ja auch eine Konferenz für die PS4 und nicht für die Vita.
profil 593 comments
[21.02.2013 - 14:58 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich würd dann wahrscheinlich darauf tippen, dass wir vielleicht zur PAX East, E3 oder TGS was von der Vita hören werden. Ist aber schön zu sehen, dass sie versuchen wie die Wii U, die PS4 über mehrere Spielemöglichkeiten zu bereichern. Bin mal gespannt wieviel das schöne Teil kosten wird und wie es aussieht, denn was man sah, sah auf jeden Fall gut aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[21.02.2013 - 15:09 Uhr]
erko:
Ich habe zwar viel befürchtet, aber jetzt freu ich mich richtig darauf! :)
Das wird ein Spaß... .
profil 593 comments
[21.02.2013 - 15:10 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Slashman:

Als ich den Stream anschaute, dachte ich leicht im Hinterkopf schon:

"Die ganzen technischen Aspekte werden sicher einen guten Kollegen hier vom Hocker hauen" :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 43 comments
[21.02.2013 - 16:17 Uhr]
tschullo:
BRAVO SONY...sowas hat es gebraucht^^
sieht alles wirklich SEHR GUT aus, so gut wie gekauft;D
profil 273 comments
[21.02.2013 - 16:33 Uhr]
Peacewalker:
Die PS4 ist klasse ;D
profil 38 comments
[21.02.2013 - 16:39 Uhr]
Mantis2:
der bisherige flaschenhals bei sony konsolen ist diesesmal äußerst ordentlich ausgebaut mit 8gb 5gddr.
profil 440 comments
[21.02.2013 - 19:24 Uhr]
yui-chan:
Ohne diesen Socialschrott wäre der Kauf wirklich eine Überlegung wert. Man muss eben etwas länger warten, zum Vollpreis auf keinen Fall.
profil 2553 comments
[21.02.2013 - 20:15 Uhr]
Kratos:
@Yui-chan: dann dürfte es ja für dich schon ein Pflichtkauf sein, schließlich kannst du den ganzen "schrott" ja in de Options abschalten:P

ich werd sicherlich facebook und co. auch nicht mit der PS4 nutzen, vielleicht manchmal das ein oder andere lustige Video hochladen und das wars.

mich interessieren mehr die Bequemlichkeiten wie der PSP-ähnliche Standby-Modus, das Zocken von Games noch während diese runtergeladen werden, etc.

die Specs haben mich aber auch echt umgehauen o.O die PS4 wird wohl nicht so schnell hinterherhinken wie die PS3 xD

und 2 Pflichtkäufe hab ich auch schon^^ Watch Dogs und Diablo 3 (auch wenns schlechter als D2 ist, mir egal, auf Konsole macht es mir doppelt spaß^^)
profil 647 comments
[22.02.2013 - 10:20 Uhr]
DeadHeadFred:
Zusätzlich bekommt man halt noch die Möglichkeit die PS4 Spiele auf der Vita zu spielen

neh du ...die haben nur gesagt dass es für sie ein Ziel wäre d.h kann das auch in 3 Jahren sein oder gar nicht, ich bin da aber skeptisch dass es ihnen gelingen wird über das Internet solche hi- tech Games drauf zu streamen wo die latenz-zeit stimmt, das braucht eben noch ein paar Jahre und bessere Leitungen, in nächster Zeit ist dass eher kein Thema. sondern vill. noch sowas wie psx games. . ps2 wäre schon eher der realistische Traum .. die Vita- Knack Aufführung war wohl ein direkter Stream das kann aber die PS3 bereits und das Wii U Tablet ohne die nervigen lags. natürlich wurde die VITA da nur als peripherie zur PS4 vermarktet wie halt ein Controller....Villeicht kommt da noch etwas demnächst ,dass die VITA mehr in den vordergrund stellt..übrigens Killzone Mercenery ist bereits vor dem VITA Launch in Entwicklung gegangen. die frage ist welche Games werden jetzt noch gemacht? es gibt anzeichen das die Entwickler sich daran wieder mehr beteiligen aber noch nix konkretes..... wir werden sehen

achja nach dieser blabla PK mit nur PC- Techdemos (da wurde nix von der Ps4 abgespielt) kann ich eher sagen 1-0 für Nintendo. der Vorzeigetitel Watch Dogs erscheint für die Wii U und das wohl mit bereits funktionierender TV-off streamtechnologie und den social-share button gibts da auch (home) und man gelangt in das Miiverse.. macht echt Spass und man kann seine fragen & Screens auch mitten im game posten und kriegt sofort feedback..
profil 1224 comments