PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.02.2013, 15:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zeug, Isaac, Clark, Playstation All-Stars, Battle Royale

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6285°

9

Playstation All-Stars: Neue DLC-Charaktere angekündigt

Als nächstes treten Isaac Clark und Zeus in den Ring!

Wir waren schon etwas besorgt, als angekündigt wurde, dass Superbot und Sony ihre Partnerschaft beendet haben. Dies könnte sich negativ auf Playstation All-Stars: Battle Royale auswirken, für das noch mehr DLC, als nur Kat und Emmet kommen sollte. Diese Sorgen sind aber unbegründet und nun wurden zwei weitere Charaktere für das Spiel angekündigt!

Bereits am 19. März sollen sowohl Isaac Clark aus Dead Space, als auch Zeus aus God of War ihren Weg in den Ring finden. Isaac wird sich dabei am meisten mit seinen Schußwaffen zur Wehr setzen, während Zeus ein richtiger Koloss sein soll, der Big Daddy recht ähnlich werden könnte.

Neben diesen beiden neuen Charaktere wurde auch wieder eine neue Stage angekündigt. Diese neue Stage wird die beiden Titel MediEvil und The Unfinished Swan verbinden. Wer das alles schonmal in Bewegung sehen möchte, kann sich das Interview unserer Kollegen von IGN weiter unten gleich anschauen.

Bisher bleibt jedoch noch unbekannt, ob die Charaktere, wie Kat und Emmet zuvor, kostenlos am Anfang sein werden, oder ob sie sofort kostenpflichtig sind.



Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 970 comments
[27.02.2013 - 16:11 Uhr]
erko:
Playstation All-Stars macht spaß, aber die luft ist recht schnell raus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[27.02.2013 - 17:26 Uhr]
ZeeO:
Komisch, wenn EA oder Ubisoft DLC ankündigen, dann wird immer gleich von Abzocke gesprochen, obwohl dieser an sich optional bleibt. Kündigt aber irgendein anderer Entwickler etwas an, sprichst Du gleich von Support, weil das Spiel ja angeblich vom Entwickler nicht fallengelassen wird... Erklär mir jetzt mal bitte den Unterschied? Und das EA und Ubisoft scheisse sind in Deinen Augen, zählt hierbei nicht als Argument!

Nebenbei, Sony hat hier nix mit dem Support am Hut. Superbot arbeitet (wie gleich im ersten Satz zu lesen ist) eigenständig. Die Zeiten mit der Partnerschaft sind vorbei und das nicht erst seit gestern ;-) Davon ab ist Sony nicht unbedingt immer ein Garant für "gute" Dinge, nicht alles wird zu Gold was Sony anpackt...
profil 342 comments
[27.02.2013 - 18:21 Uhr]
BreakSilence_:
Ob Sie kostenlos sein werden wird sich doch noch zeigen.

Ja und super Sony Support...nicht.

Fehlende Demos im Store, Unzureichender Nachschub von PS1 PS2 Classics im PSN. Ich warte immernoch auf CS:GO im PS-Store und musste gefüllte 3 Monate länger auf Retro Rampage City warten. Diese irre Jugendschutz Geschichte, bei der die Volljährige Kundschaft bevormundet wird... SONY GO GO GO!
profil 804 comments
[27.02.2013 - 19:33 Uhr]
sepulnation:
isaac bewegt sich zu schnell meiner meinung nach...!
profil 2553 comments
[27.02.2013 - 19:36 Uhr]
Kratos:
meh, ich kann immer noch nix mit der allstars-geschichte anfangen-.- das Spiel sieht für mich wie eine Beta aus-.-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[28.02.2013 - 11:07 Uhr]
Shin-Chan:
Ja das Spiel ist wie eine Beta... Nur 1nen Modus Online.. keine Extras.. es ist wie ein grundkonstruckt.. und das wird jetzt mittels DLC ausgebaut.. da werden n och einige kommen... und eine Map 2 Euro O_o
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...