PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.02.2013, 20:20 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Box, Open Me, Sony, Augmented Reality, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

2565°

1

Gerücht: Box! Open Me kommt nach Europa

Augmented Reality-Nachschub für die Vita

Damit das Augmented Reality-Feature der Vita auch mal wieder zum Einsatz kommt, scheint Sony ein Spiel namens Box! Open Me für den europäischen Markt herauszubringen. Ähnlich wie in The Room für iOS müsst ihr dabei die namensgebende Box öffnen, die mit allerlei Mechanismen versehen ist. Allerdings kann man auch lustigere Dinge wie Toaster, Ofen oder Waschmaschinen knacken.

Das dicke "vielleicht" steht nur noch da, weil das Spiel bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Stattdessen gibt es aber einen jüngst registrierten Markeneintrag, den ihr euch in der Galerie ansehen könnt.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 342 comments
[27.02.2013 - 23:40 Uhr]
BreakSilence_:
Bitte dann mit AKB48 Box. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...