PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.03.2013, 14:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ninja Gaiden, Sigma 2, Plus, Team Ninja, Tecmo, Release, Trailer, Ninja Race, Modus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5719°

8

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Kleine Releaseverzögerung und neuer Trailer ***Update***

PSN-Kunden dürfen erst ab heute zuschlagen

Wie bereits schon bekannt wurde, enthält das brandaktuelle Ninja Gaiden Sigma 2 Plus einen neuen Modus mit dem Namen Ninja Race, der im Original nicht vorhanden war. Dieser wird nun in einem neuen Trailer vorgestellt, den ihr weiter unten auf dieser Seite findet. Ihr werdet dabei unter ständigem Zeitdruck stehen, der sich nur durch das Aufsammeln von Essenzen lindern lässt, derer es zwei gibt: Während Liliane Essenz die Geschwindigkeit erhöht, steigert die weiße Essenz die Chain Gauge.

Doch damit nicht genug! Es wird im Spiel auch Tag Missionen geben, in denen ihr zwischen Ayane, Momiji, Rachel und Ryu nach Belieben wechseln könnt. Dazu wird es einen Practise Modus, sowie eine freispielbare Turbo Tag Team-Variante geben. Obligatorische DLC-Pakete werden in Form von neuen Kostümen angeboten werden.

Übrigens: Wer sich schon gewundert hat, dass das Spiel bisher noch nicht im Store aufgetaucht ist, darf nun aufatmen, denn Ninja Gaiden Sigma 2 Plus wird heute und nicht wie ursprünglich geplant letzte Woche im Store erwerbbar sein.

***Update***
Kommando zurück! Wie das aktuelle Store Update zeigt, ist das Spiel zwar heute erschienen - allerdings nicht in Deutschland.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 6 comments
[06.03.2013 - 15:17 Uhr]
Xhul:
Also ich hab meine Version schon seit über 1 woche aus Österreich^^
profil 41 comments
[06.03.2013 - 16:56 Uhr]
PandaSamurai:
Und wie ist es? :OO
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 184 comments
[06.03.2013 - 18:39 Uhr]
DaedaliusRE:
Also ich weiß nun echt nicht wie ich die Worte ZUSAMMEN mit der Geste des alten Mannes bei 1:56 zu deuten habe......
profil 1005 comments
[06.03.2013 - 19:00 Uhr]
Xelyna:
Kommt drauf an wie weit deine pubertät fortgeschritten ist oder du sie gar schon hinter dir hast...
profil 970 comments
[06.03.2013 - 19:09 Uhr]
erko:
@DaedaliusRE:
xD
Auf was du achtest.
profil 2 comments
[07.03.2013 - 00:21 Uhr]
Turrican 279:
Und man konnte es DOCH in Deutschland erwerben(also den physischen Datenträger,ich meine nicht den Download).Gamestop hatte eine Vorbestelleraktion gestartet,man musste mind.5 € vor dem Releasedatum anzahlen und konnte sich zumindest am Releasetag eine PEGI Version direkt beim jeweiligen GameStop Händler abholen inkluse Bonus DLC von GameStop.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...