PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: André Seifferth

Datum: 06.03.2013, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive, 5 Plus, Tecmo Koei, Beat` em Up, Release, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4616°

5

Demo von Dead Or Alive 5 Plus kommt

...zumindest in Japan

Wie Tecmo Koei heute berichtet wird es in Japan eine Demo zum Release von Dead or Alive 5 Plus geben.

Die Demo werde pünktlich zum Release in zwei Wochen im Playstation Network zum Download bereitstehen, so der renomierte Entwickler. Zum Inhalt der Demo selbst erfuhren wir bisher zwar nichts, dafür wartet diese jedoch mit tollen Zusatzfeatures auf. So wird man alle erspielten Erfolge und Daten mit in die Vollversion des Spiels nehmen können, sodass man nahtlos weiterspielen kann.

Ob auch wir in den Genuss einer solchen Demo von Dead or Alive 5 Plus kommen werden, ist bisher noch unklar. Auf jeden Fall könnt Ihr euch schon einmal den 22. März 2013 rot im Kalender einkreisen, sofern ihr auch nur im Entferntesten etwas mit Beat`em Ups anfangen könnt.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1005 comments
[06.03.2013 - 21:11 Uhr]
Xelyna:
Denke das Spiel werde ich mir kaufen, ich hab sowieso mal wieder lust auf ein Beat em Up, und ob das jetzt Tekken, Street Fighter, Soul Calibur oder Dead or alive ist ist mir eigendlich egal, hauptsache ich krieg irgendeins, und von dem Streetfighter x Tekken bin ich leider kein fan, also wird es wohl das
profil 440 comments
[06.03.2013 - 23:49 Uhr]
yui-chan:
Hoffentlich bewegen sich die Brüste per Touchscreenfunktion!
profil 386 comments
[07.03.2013 - 00:12 Uhr]
freemansoul:
Der Kaufgrund Nr.1 für dich nicht wahr yui-chan ? xDD Hoffentlich gibts wieder Com vs Com Kämpfe ! Dann gehen die Wetten wieder los ! Xp
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 144 comments
[07.03.2013 - 11:54 Uhr]
BlizzardGT:
Ich persönlich brauche keine demo ... Das Spiel is nun jetzt schon ne Weile draußen . Für die Box und ps3 .. Mir reicht ein paar gamplay Videos. Und wenn sie es nicht total verkacken , wie mit Mortalität Combat . Dann wird das Ding klasse . Habe letztens erst auf meinen Kanal dead or alive 5 Video gemacht. Es ist einfach ein muss für jeden Beat and up Fan..
Youtube Kanal : Gam3checker
MfG
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...