PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 08.03.2013, 20:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, PSV, PSN, Cover, Wendecover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4671°

2

Soul Sacrifice: Deutsches Boxart enthüllt

Mit besonderem Wendecover.

Ein Cover muss gut aussehen, den potenziellen Käufer ansprechen und im besten Falle auch etwas über das Spiel verraten, welches sich im inneren der Verpackung versteckt. Und genau dies ist Sony mit Soul Sacrifice geglückt, ein Bild des Covers findet ihr in unserer Galerie.

Doch leider sind auf deutschen Verpackungen immer riesige USK Logos abgebildet, was die meisten Spieler verständlicherweise stört. Dieses Problem wird mithilfe von Wendecovern behoben. Aber das selbe Bildchen nur ohne der Altersfreigabe wäre doch langweilig, nicht wahr? Das dachte sich Sony wohl auch und wählte für die Rückseite ein besonderes Motiv, und zwar das japanische Cover.

Zu der kommenden Demo wurde noch nicht viel verraten, abgesehen davon, dass sie vor dem Release des Titels am 1. Mai erscheinen soll.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 28 comments
[09.03.2013 - 17:14 Uhr]
Luxferre:
Sehr schönes Cover !! =)
profil 593 comments
[11.03.2013 - 17:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Wow, da muss ich ja dann diesmal sogar nicht auf ein UK Import zurückgreifen, nur um dieses riesige USK-Logo zu vermeiden :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...