PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.03.2013, 16:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive, 5, Plus, Team, Ninja, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4502°

3

Dead or Alive 5 Plus: Demo kommt nach Europa

Nicht nur die Japaner dürfen sich vorher schonmal warmprügeln.

Es ist noch nicht lange her, dass wir berichteten, eine Demo sei für die Japaner zum Releasedatum von Dead or Alive 5 Plus unterwegs. Nun wurde bestätigt, dass auch die Amerikaner und wir Europäer uns erst einmal einen kleinen Einblick in das Spiel verschaffen können, bevor wir zulangen.

Außerdem wurde nun verraten, was wir alles in der Demo ausprobieren können. So wird der neue Touch-Mode bereits spielbar sein - unzwar mit vier verschiedenen Charakteren. Zudem kann man hier bereits Kostüme freischalten, die dann auch in die Vollversion transferiert werden können. Zudem wird man bereits mit PS3-Besitzern des Spiels via Cross-Play konkurrieren können.

Dead or Alive 5 Plus erscheint hierzulande am 22. März. Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 440 comments
[09.03.2013 - 19:13 Uhr]
yui-chan:
JAWOLL!
profil 144 comments
[10.03.2013 - 08:30 Uhr]
BlizzardGT:
Das wäre mal richtig viel eine Demo. Wahrscheinlich aber ein Char ;-)
profil 1 comments
[15.03.2013 - 19:48 Uhr]
Chickenbacon01:
Kommen eigentlich die dead or alive DLCs in den psvita store?
Wenn nicht kann man die DLCs auch im ps3 store
Herunterladen wenn man das Spiel auf der ps3 nicht besitzt?
Brauche dringend antworten. Danke im vorraus😊
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...