PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.03.2013, 17:11 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Action, RPG, Keiji, Inafune

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4026°

4

Soul Sacrifice: April-Update bringt neue Inhalte

Von kopflosen Rittern, bis zu mit apfelwerfenden Bäumen..

Gerade erst in Japan erschienen, plant Sony Computer Entertainment für Soul Sacrifice in den kommenden Monaten mit neuen Maps, Missionen und Monstern zu bereichern. So steht ab April eine neue, ungewöhnliche Map zur Verfügung: Goliath. In dieser taucht man in den Körper eines Riesen hinein und bewandert dessen Innenleben. Dabei wird es auch ein paar Eigenheiten geben, da man auf den Weg auch Blutkörperchen umherwandern sieht und gefährlichen Verdauungsflüssigkeiten ausweichen muss.

Außerdem wurden zwei neue Monster vorgestellt: Dullahan, einst ein Ritter, verwandelte sich zu einem Ungetüm aufgrund seiner Begierde zu Gewalt. Nicht so klar im Kopf ist es auch nicht überraschend, dass Dullahan seinen Kopf nicht am Hals, sondern an einer Hand trägt und diesen auch als Waffe benutzt.

Behemoth, einst ein normaler Junge welcher der Fressgier verfiel. Dieser verwandelte sich zu einem Monster nachdem er von einem sehr schmackhaften Apfel aß. Seine Eltern trennten sich von ihm, als sie sahen wie er durch die Frucht zu einer Bestie mutierte. In der Form eines Baumes verwundert es auch nicht, dass dieser Gegner den Helden mit seinen Äpfeln bewirft.

Zum Update werden auch neue Quests hinzugefügt und Spieler werden außerdem die Möglichkeit haben Ad-Hoc Party zu benutzen.

Soul Sacrifice wird ab dem 1. Mai bei uns erhältlich sein. Wie es mit den DLCs aussieht ist bisher noch unklar, man kann jedoch davon ausgehen, dass sie es wahrscheinlich auch hierher schaffen werden.

Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 499 comments
[11.03.2013 - 20:14 Uhr]
ZeeO:
Ja ja, ist ja gut. Ihr habt mich schon beim letzten Artikel dazu gebracht das Spiel auf Nummer 1 meiner Most Wanted 2013 zu setzen... Wann immer und wo immer ich das Dingen vorbestellen kann ... ich bin dabei ^^
profil 324 comments
[11.03.2013 - 22:32 Uhr]
Levy:
Währ cool wenn schon einige DLC maps bzw. monster released werden und wir sie gleich am ersten tag bekommen :D
profil 136 comments
[12.03.2013 - 00:49 Uhr]
Yomi:
Ich werd's mir wohl auch vorbestellen, selbst wenn ich nicht wollte, ich kann wahrscheinlich gar nicht anders.
profil 804 comments
[12.03.2013 - 09:51 Uhr]
sepulnation:
37/40 punkten in der Famitsu ;) das könnte ein richtig guter titel werden
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...