PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.03.2013, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, class of heroes 2, psn, digital download, Kickstarter, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3645°

3

Class of Heroes 2: Lokalisierung abgeschlossen

Klassisches Rollenspiel bald im Playstation Store erhältlich

Lokalisierungsteam Gaijinworks und Monkey Paw Games, welche sich unter anderem mit vielen PS1-Klassikern aus Japan bekanntmachte, gaben heute bekannt, dass die Lokalisierungsarbeiten an dem PSP-Rollenspiel Class of Heroes 2 abgeschlossen worden sind.

Vorerst wurde über die Plattform Kickstarter versucht, das Spiel über Crowdfunding zu lokalisieren, jedoch wurde der Zielbetrag nicht erreicht. Nichtsdestotrotz versprachen beide Firmen, dass sie versuchen werden das Spiel noch fertig zu lokalisieren. Mittlerweile ist das Spiel nicht nur fertig lokalisiert worden, sondern wurde auch bekanntgegeben, dass die limitierte physische Kopie von Class of Heroes 2 schon ab nächster Woche vorbestellen kann. Diese Aktion wurde leider bis dato nur für Amerika angekündigt.

Class of Heroes 2 spielt sich wie sein Vorgänger, welcher im Jahre 2009 in Amerika erschienen ist, im klassichen Rollenspiel-Stil aus der Ego-Perspektive. Wie bei der Wizardry-Reihe sucht man sich hier anfangs diverse Charaktere aus verschiedenen Rassen mit diversen Jobs, sowie sogar eine von drei verschiedenen Charakter-Orientierungen aus. So gibt es im 2. Teil mehr als 10 Rassen und 15 verschiedenen Klassen, die zur Auswahl stehen.

Class of Heroes 2 wird in Amerika am 26. März im Playstation-Store erscheinen. Ob und wann wir zum Genuss des Rollenspieles kommen werden, bleibt noch unklar.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1005 comments
[15.03.2013 - 08:23 Uhr]
Xelyna:
Mal schauen, wenn die Reviews dafür da sind und die Wertung stimmt kauf ich es mir wohl =) ich mag dungeon crawler
profil 593 comments
[15.03.2013 - 08:48 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich habe vorher nicht sehr genau hingeschaut, aber wenn man mal einen Blick auf die offizielle Website wirft, dann hat man nicht nur diese 10 Rassen zur Auswahl, sondern ganze 20 verschiedene Charakterklassen. Solche großen Zahlen und Vielfalt an Klassen reizen mich persönlich ungemein ^^ Für fast alle Rassen sind diese wählbar (mit Ausnahmen), zumal man ja auch zwischen männlich und weiblich auswählen kann. Das finde ich persönlich einfach nur brilliant und das sieht man im heutigen Genre leider nicht oft genug :D
profil 229 comments
[15.03.2013 - 14:03 Uhr]
Ogerscherge:
Naja, mit Ausnahme der Zwerge sagt mir zwar keine der Rassen zu, aber die Klassenauswahl bietet wirklich etwas für jeden Geschmack!
Ich würde es kaufen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...