PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 15.03.2013, 11:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Acquire

News mögen:

Weitersagen:

3420°

2

Acquire arbeitet an einen neuen Vita-Titel

"Are you alive?"

Die japanischen Hersteller Acquire, welcher für Spiele wie die Tenchu- oder Way of the Samurai-Reihe bekannt ist und für die Vita schon Spiele wie das Ninja-Adventure Shinobido 2 - The Revenge of Zen oder das stylische PSN-Spiel Sumioni herausbrachte, stellten heute ein Bild zu einem Spiel online, welches in der Galerie rechts zu finden ist.

Dieses sieht wie ein Luftbild von Google Earth aus. In weißer Schrift wird gefragt: "Are you alive?" (üb. "Bist du am Leben ?") gefolgt von einer großen Zahl, vermutlich die Einwohnerzahl und das Jahr. Außerdem scheint Acquire viele Satellitenbilder seitens Google Earth, Digital Globe, oder auch TerraMatrics zu benutzen um diese dann im Spiel wahrscheinlich auch grafisch als Vorlage zu nehmen.

Wenn schon jetzt Verwirrung wie bei uns herrscht, so muss man sich auf eine Erklärung seitens Acquire noch ein bisschen gedulden: Mehr Infos zum Spiel sollen am 21. März in dem wöchentlichen Famitsu-Magazin folgen.

Schon eine vage Vermutung um was für ein Spiel es sich hier handeln könnte? Teilt uns eure Meinung/Vermutung in dem Kommentarbereich mit!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 243 comments
[15.03.2013 - 13:37 Uhr]
Shin-Chan:
Hach wie sehr wünsch ich mir ein Klassisches Tenchu auf aktuellen Konsolen... Teil 1 ist immernoch eins meiner alltime favorites
profil 593 comments
[15.03.2013 - 13:46 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Shin-Chan: Jetzt haben sie die Lizens und jetzt sollen sie wirklich auch mal was damit tun >_>

Die ersten Teile waren super, Wrath of Heaven (3) war noch besser und ich finde sogar Tenchu Z für all die Makel sehr interessant. Der Multiplayer in dem Spiel war wirklich brilliant :D Ein Port von Z würde schon ausreichen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...