PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: noesch

Datum: 16.03.2013, 09:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Machinarium, PSN, Adventure, Amanita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Machinarium
Amanita Design

3108°

3

Machinarium kommt für PS Vita

Und das bereits sehr bald in den USA.

Es ist bereits seit längerem bekannt, dass Amanita Design ihr mit Preisen überhäuftes Grafikadventure Machinarium auch auf die Playstation Vita porten möchte. Nachdem es etwas länger darum still wurde, ist nun auf dem amerikanischen Playstation Blog der Releasetermin für die USA bestätigt worden.

Die mobile Version soll laut den Entwicklern alle Features der PS3-Umsetzung beinhalten und zusätzlich über zwei verschiedene Arten der Touch-Steuerung verfügen. Außerdem sorgt ein verbesserter Zoom für ungetrübten Spielspass auf dem kleineren Display und neu implementierte Leaderboards geben euch die Möglichkeit eure Zeiten mit denen eurer Freunde zu vergleichen.

Machinarium erscheint bereits am 26. März für $6,99 im US PSN Store. Wann und zu welchem Preis das Spiel auch in Deutschland zum Download zur Verfügung steht erfahrt ihr zeitnah hier.



Vielen Dank an noesch für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation.Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 16 comments
[16.03.2013 - 15:02 Uhr]
felix330:
Ist ein gutes Spiel, gab es für den PC aber schon sehr oft zu Pay what you want Bundles. Das nochmal für Vita kaufen, für einen deutlich höheren Preis, werde ich sicher nicht.
profil 350 comments
[17.03.2013 - 13:28 Uhr]
seb_94:
Eben, das Grundspiel ist solide, aber höchstens als 2,99 Euro Downloadtitel interessant!
profil 1005 comments
[18.03.2013 - 01:42 Uhr]
Xelyna:
Ich habs als Plus titel gekriegt für meine ps3 damals, war interessant und hat sehr viel spaß gemacht, ist aber leider für diesen Preis viel zu kurz...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...