PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.03.2013, 14:40 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dragon's crown, vanillaware, atlus, action rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3851°

3

Dragon's Crown: Releasetermin bekanntgegeben

Japanrelease steht fest - Der für die USA auch?

Erst gestern gab es zum heißersehnten Action-RPG von Atlus und Vanillaware, Dragon's Crown einen Hinweis auf einen Releasetermin für Japan. Das Spiel soll laut Angaben eines Blogs und eines Berichtes im Famitsu-Magazin am 25. Juli in Japan erhältlich sein.

Nun trudelte ein neues Gerücht bezüglich des Releasetermines für den Westen ein: Wenn man IGN glauben schenken darf, so soll das Spiel laut dem Schnappschuss eines Monitors der Verkaufskette Gamestop am 6. August im Handel zu finden sein.

Ob es sich bei Letzteren nur um ein Gerücht oder nur um einen Platzhalter der Verkaufskette selbst handeln soll, bleibt vorerst ungewiss - wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[19.03.2013 - 14:54 Uhr]
ZeeO:
Haben will, haben will ... *geldrichtungbildschirmwerf*

Nach Muramasa und Odin Sphere freue ich mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten auf das Game. Hoffentlich überzeugt es genauso wie die beiden vorherigen Spiele.
profil 1005 comments
[19.03.2013 - 15:13 Uhr]
Xelyna:
Die körper proportionen der frau sind sehr verwirrend xD ansonsten sieht es aber interessant aus, denke das könnte ein Potenzeller zukünfitger kauf sein =)
profil 970 comments
[19.03.2013 - 16:09 Uhr]
erko:
Ich hab zuerst Dragon's Dogma gelesen... . -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...