PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: erko

Datum: 19.03.2013, 20:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Trophies, Metal Gear Rising, PS3, Port, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

5359°

26

Metal Gear Rising: Revengeance doch für Vita geplant?

Trophyscreen sorgt für Verwirrung

Erst kürzlich tauchte auf der PS3 Version die Trophäenliste von Metal Gear Rising: Revengeance des Handhelds mit auf, inklusive der zusätzlichen DLCs. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, dennoch wurde schon so manches Spiel vorab über die Trophäenliste verraten.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Würdet ihr euch über einen entsprechenden Port freuen oder wartet ihr lieber auf das nächste richtige Metal Gear Solid?


Vielen Dank an erko für die Übermittlung der News.


Quelle:  tech2.in.com
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 970 comments
[19.03.2013 - 21:02 Uhr]
erko:
Mich würde es freuen! :)
profil 593 comments
[19.03.2013 - 21:08 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mich auf jeden Fall auch, aber das soll man auf jeden Fall mit nem extra Löffel Salz nehmen - bei E.X. Troopers gab es ein ähnliches Bild und leider ist bis dato noch nichts über eine Vita-Portierung gesagt worden :S
profil 1005 comments
[19.03.2013 - 22:04 Uhr]
Xelyna:
Hmm..ja... hab mich jetzt schon per Lets Play gespoilert, würde also wenn es nicht kommt auch nicht drum trauern.
profil 970 comments
[19.03.2013 - 22:13 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Ketzer!
Hängt sie! xD

Ne, aber jetzt mal im ernst wie kan man sowas nur machen?
Mein kleiner Bruder macht das auch manchmal, ich kan sowas echt überhaupt nicht ab... . -.-
Der reitz an Spielen liegt doch eben daran sie zu Spielen, und nicht sich alles durch Lets Plays vorkauen zu lassen... . ^^'
profil 593 comments
[19.03.2013 - 22:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ erko:

Kommt immer auf das Spiel an, find ich ^^ Spiele wie MGS kann man auch gerne auf LP's anschauen (bloß nicht das für 2 HD Edition mit dem Typen der 2h braucht um herauszufinden wie man eine Ration verwendet), da diese Spiele eine Story durch viele Cutscenes aufbauen ^^ Visual Novels oder auch andere textlastige Spiele lassen sich gut per LP anschauen, aber ja, bei Spielen wie MGR oder beispielsweise Gran Turismo würde ich auch lieber hinterm Steuer sitzen anstelle jemand anderen dabei zuzuschauen wie er durchrasselt :D
profil 1005 comments
[19.03.2013 - 22:54 Uhr]
Xelyna:
Ich kauf mir einfach kein 6 Stunden Spiel das ein Gameplay hat das mich nur Peripher tangiert um die 1ne stunde Cutszenes anzusehen =)

Ich bin fan der Metal Gear reihe, und auch wenn das Gameplay immer durchschnittlich war, Rising Revangenc ist einfach nicht was ich mir unter metal gear vorstelle, deswegen hab ich am gameplay 0 interesse, aber an der Story.

Beispiel, Alan wake finde ich die Story sehr interessant, das spiel selber gefällt mir aber nicht, das Gameplay finde ich....ansträngend und ich mag horror spiele nicht weil ich angst hab. anstatt mich also selber durch das spiel zu quälen schau ich mir einfach auf meinen Lets Play Kanal Das spiel an und erlebe die story, durch ein haufen Wortwitz und Hintergrundwissen der beiden unterhalten werde.

Ich schaue mir zb kein Lets play von Call of Duty un co an, warum auch? Das Gameplay allein ist mir zu wenig, aber zb sachen wie Amnesia die ich selber nie spielen würde weil sie mir zu grußelig sind, schau ich mir dann an, weil die Atmosphäre und die Geschichte an sich auch zum zuschauen gut ist. Früher waren es eben die Kumpels bei denen ich zugeschaut habe, heute sind es eben Menschen im internet die mir von ihrer art her Sympatisch sind.

Diese 0815 Lets Player die auf Atmosphäre pfeifen, über die Dialoge Quaseln oder sie gar überspringen, und dazu dann noch alle 2 sekunden einen Kraftausdruck von sich lassen brauch ich auch nicht, aber ich hab für mich ein Kanal gefunden mit jeweils einen 2er Gespann das immer sehr auf Atmosphäre achtet, und durch das alter der Personen nicht nur viel Reife hat, sondern zum thema, oder auch anderen verwanten themen viel hintergrundwissen usw vermittelt was grad bei Puren Gameplay szenen dazu beiträgt einfach zur nächsten Cutszene getragen zu werden bzw nächsten Story abschnitt.

Spiele die ich selber spielen will schau ich mir natürlich auch nicht als Lets Play an, aber heutzutage gibt es mir als genug Spiele die mich Gameplay Technisch so anöden, das ich sie, beim besten willen, einfach nicht spielen kann und will, meistens sind das Action titel, wo sich der Kreis zu unseren Geliebten neuen Metal Gear vertreter wieder schließt^^

Lets Plays, Reviews und Co haben allgemein den Fernseher für mich verdrängt, einzig und allein Platz haben bei mir noch Animes weil sie mir mehr geben als die 0815 Hollywood geschichten.

Ich hab zwar ein Fernseher, der ist aber nur für meine Retro Konsolen, das Fernsehprogramm hab ich zuletzt 2011 angeschaut, und das war gezwungenermasen wegen meinem Ex.

edit: um übrigens meine angst zu verdeutlichen, ich hab früher bei Aladin bei der stelle mit dschafar , und der stelle wo die höhle einstürtzt, geweint wenn ich das gesehen hab... Und um Ocarina of Time durchzuspielen hab ich etwa 4 Jahre gebraucht, weil der Waldtempel so grußelig war das ich mich nicht an den Händen vorbei getraut hab die von der Decke kommen.

Lösung war dann den sound aus zu machen und wenn sie kommen einfach Panisch weck zu rennen, Heute pack ich das auch mit Sound, Mulmig ist mir dabei aber immer noch.

einzig Dead Space 2 konnte ich lustigerweiße problemlos durchspielen, zum teil hatte ich auch böse lachflashes, zb an stellen wo sich babys mit mamas in die luft sprengen^^

Dead Space 1 wiederum hab ich nach 5 minuten geweint...

Deswegen...mit Horror spielen kann man mich jagen.... ZombieU war eine Qual und selbst in Minecraft höhlen hab ich zum teil angst^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[19.03.2013 - 23:32 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Oha, ich bin das genaue Gegenteil.
Ich Liebe Horror Spiele. ^^
Mich fesselt das einfach nur wen etwas so gruselig ist, das ich am liebsten schreiend das Pad werfen würde.
Aber das haben bisher nur wenige Spiele bei mir geschaft. :)
profil 1005 comments
[19.03.2013 - 23:40 Uhr]
Xelyna:
Das ist das selbe wie mit Achterbahn fahren Q.Q ich hasse es, manche haben irgendwie einfach spaß daran sich selber zu Quälen xD oder nicht jeder kriegt beim achterbahnfahren Herzrasen und hat das gefühl ohnmächtig zu werden wenn grad eine stelle kommt wo es steil nach unten geht.

Ich muss aber auch sagen ich hab starke kreislaufprobleme und kann keine 5 Minuten stehen ohne das ich zusammenbreche, ich Reagiert auch bei Horror spielen je nach intensität eher negativ drauf^^

Ich mags eher schön bund, und knuffig, mit Großen augen, und Kullerköpfen, und Knrallbunte farben ^^ Dead Space in einem Windwaker stiel würde ich ja schon sehr süß finden, und dann kommen da kleine Necromophs in Neonfarben raus mit Riesen Köpfen und Großen augen =D das wär das tollste horor spiel, um so bund um so besser, euch Männer würde es auf eine ganz neue art grußeln *g*
profil 386 comments
[20.03.2013 - 00:09 Uhr]
freemansoul:
"Dead Space: Pocket Slashers"
So würde ich Xelynas neustes Spiel nennen ! :) In Japan wäre es doch 'n Chartstürmer ! Wenn es sowas wirklich geben würde, hätte ich's mir allein vom Look schon geholt ! :p
profil 1005 comments
[20.03.2013 - 05:57 Uhr]
Xelyna:
Der name gefällt mir leider unglaublich gut xD

Aber wenn in Japan dann muss der Hauptcharachter weiblichs ein und einen Hautengen Space anzug haben, sichert die zukunft über DLC´s und natürlich sollten die monster dann irgendwelchen Schleim absonder können xD....ja....trust me, ich weiß wie das so funktioniert mit den Japanern xD...
profil 593 comments
[20.03.2013 - 07:20 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Slashman:

Weißt du worauf ich Bock hätte ? Auf ein Zone of the Enders :D Wenn auch nur in irgendeiner Form eine Ankündigung zu dem Spiel kommt, sei es für welche Konsole auch immer - so wird diese Konsole direkt in meinen Wohnzimmer ein Heim finden! :D
profil 33 comments
[20.03.2013 - 07:51 Uhr]
Skycracker87:
@Xelyna: Wie heißt den dein Lets Play Kanal auf Youtube den du dir ansiehst.

Bin echt mal gespannt ob Metal Gear Rising: Revengeance wirklich auf die PSVita kommt. Sieht ganz nett aus obwohl es ein anderes Genre wie das Original MGS ist.
profil 1224 comments
[20.03.2013 - 10:12 Uhr]
slo_star13:
Wäre wünschenswert wenn das Spiel auch für die Vita erscheinen würde.

Was die LP´s angeht, also ich schaue mir meistens von neuen SPiele die ich vorhabe mir zu kaufen auch kurze LP´s an. Nicht das komplette natürlich sonst kann ich mir das Spiel gleich sparen, aber eben die ersten par Minuten oder zwischendurch mal um zu sehen wie das Gameplay und die Grafik ist...LP´s dienen für mich allerdings neben dem Einblick in das Spiel an sich auch als eine Art "Spickzettel" wenn ich mal nicht weiterkomme und an einer Stelle hängenbleibe. Da schaue ich mir dann doch mal an wie es der Lets player gelöst hat;-)...
Die LP´s von sarazar sind immer sehr zu empfehlen, sehr humorvoll kommentiert:-).
profil 968 comments
[20.03.2013 - 10:27 Uhr]
One
Oh mein Gott? Auch hier wäre ein Port möglich? :D
profil 970 comments
[20.03.2013 - 10:27 Uhr]
erko:
Wen ich an einer Stelle hängen bleibe, versuche ich es so lange bis ich es geschaft habe.
Ausser ich hänge dort schon mindestens ein Monat, dan such ich mir die stelle in einer Komplettlösungen heraus... .
Das ist mir bisher aber nur selten passiert... .

edit:
Mein Bruder zockt aktuell Dark Souls und schaut auch bei jedem Furtz in ein Lets Play rein, also bei jeder stelle wo er ungefähr 3-4 mal Stirbt.
Meine fresse regt mich das auf. -.-#
profil 593 comments
[20.03.2013 - 11:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ One:

Ist wie eine Endlosschleife hahaha :D
profil 1224 comments
[20.03.2013 - 12:36 Uhr]
slo_star13:
@ erko
Nun ja, ich bin nicht besonders frustresistent wenns um Videospiele geht. Schaff ichs 4-5 mal nicht obwohl ich denke ich stelle mich nicht allzu doof an schaue ich mir es eben bei einem LP an wie es ein anderer macht:-)...

Bei mir ist es so das ich reltiv schnell keinen Bock mehr aufs SPiel habe wenn ich nicht weiter komme. Bei GTA 4 z.b. habe ich eine Mission bestimmt 20-30 mal probiert und habe jedes mal das zeitliche gesegnet, seitdem ist das Spiel einfach bei mir unten durch...

P.S: Wieso regt dich das auf?;-). Man muss ja die Stelle trotzdem selber meistern auch wenn man bei einem LP mal spickt.
profil 968 comments
[20.03.2013 - 12:58 Uhr]
One
@Ailtin
Wie ne gesprungene Vinyl-Platte ^^