PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.03.2013, 20:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Sony, Superbot, Trailer, Charaktere, Isaac Clarke, Zeus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3851°

-

Playstation All-Stars Battle Royale: Isaac Clarke und Zeus ab morgen mit von der Partie

Neuer DLC bringt zwei neue Charaktere und ein Level

Trotz des Abgangs von SuperBot Entertainment aus dem Sony-Team wird Playstation All-Stars Battle Royale weiterhin mit Download-Inhalten versorgt. So wird zum morgigen Store Update ein Pack mit zwei neuen Charakteren und einem Level veröffentlicht. Mit dabei werden Isaac Clarke aus Dead Space und Göttervater Zeus höchstpersönlich sein. Letzterer wird sich auf diese Weise sicherlich an Kratos rächen wollen. All diese neuen Inhalte werden auch einzeln erwerbbar sein. In unserer Galerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten verschaffen.

Die neue Map Graveyard entstammt dem Klassiker MediEvil - her werden sich entsprechend Zombies und Gargoyles tummeln. Allerdings werden dem Level auch noch Elemente aus The Unfinished Swan beigemischt. Macht ihr Zombies platt, könnt ihr auf diese Weise AP verdienen.

Zeus ist seiner Funktion als Götterpapi entsprechend sehr durchschlagskräftig, verfügt aber über eine begrenzte Reichweite. Dazu kommt, dass jeder seiner Angriffe aufgeladen werden kann - was auch etwaigen Deckungen nicht standhält. Zu allem Überfluss lädt er schneller AP auf als aller anderen aus der Kämpferriege. Der andere Neuzugang Isaac ist dagegen auf mittlere Distanzen spezialisiert, auf die er mit seiner Vielzahl von Wummen tödlich ist. Verstärkt wird das Ganze noch durch seine Stasis- und Kinesis-Mächte. Einige kräftige Nahkampfangriffe hat aber auch er im Repertoire.

Weiterhin wird ein neuer Patch erscheinen, der die Balance aller Kämpfer optimiert und einiger Fehlerchen beseitigt.

Für welchen der neuen Kämpfer entscheidet ihr euch ab morgen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...