PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.03.2013, 19:50 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Open me, AR, Augmented Reality, PlayStation C.A.M.P., Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3100°

4

OPEN ME! für PSVita demnächst erhältlich

Frisches AR-Material für die Vita

Für alle die der Kamera an ihrer PSVita mal wieder was zu tun geben möchten, naht unter Umständen die Lösung: Mit OPEN ME! kommt ein neues AR Puzzlespiel auf die Vita - und das auch noch im Laufe diesen Jahres. Das Prinzip dahinter ist einfach, denn ihr müsst einfach eine Box öffnen und darin befindliche Gegenstände einsacken. Die ist dabei voller Fallen, die nur bei genauem Hinsehen vermieden werden können.

Weitere Informationen wird es wahrscheinlich zur Game Developers Conference, die in San Francisco stattfindet, geben. Dort nämlich soll das Spiel zum nächsten mal gezeigt werden. Bis dahin könnt ihr euch den Trailer weiter unten auf dieser Seite ansehen, um euch eine Meinung zu bilden.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 970 comments
[20.03.2013 - 19:53 Uhr]
erko:
Ich konte mit diesen ganze AR Spielen für die VITA irgendwie, noch nichts anfangen.
Genauso wie beim 3DS... .
profil 386 comments
[20.03.2013 - 21:37 Uhr]
TKthebest:
der trailer ist ja mal total der reinfall..
profil 33 comments
[21.03.2013 - 07:44 Uhr]
Skycracker87:
Jop der Trailer ist echt mal ziemlich bescheiden. Mal sehen was das gibt.
profil 386 comments
[21.03.2013 - 15:06 Uhr]
freemansoul:
Hey so was hab ich auf NHK-World schon mal gesehen ! Soll dort angesagt sein in Japan ! :D Aber AR ist leider irgendwie nix für mich.. Laufend diese Karten mit sich rumschleppen, nur weil man mal Bock auf'n AR Game hat ? Nö danke Xp
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...