PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Slashman

Datum: 23.03.2013, 12:14 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Screenshots, Acquire, DMC, Devil May Cry

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4463°

9

Toukiden Bilderflut veröffentlicht

Mit ingame Screenshots, Artworks und gerenderten Charakterbildern.

Zu Toukiden gibt es jetzt eine Menge Bilder und das in vielen verschiedenen Formen. Es wurden Artworks, CGI Bilder und ingame Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen das Artdesign sehr gut und auch wie genau der Titel denn nun außerhalb von Cutscenes aussehen wird. Der Stil erinnert dabei ein wenig an das erste Devil May Cry.

Wenn man ein wenig aufpasst erkennt man auch, dass bereits erste Aktionen jeder einzelnen der vier verfügbaren Waffen gezeigt werden. Auch sieht man ein paar neue Bosse, so zum Beispiel einen dunklen Dämon, der Magatama um den Hals trägt.

Wann und ob Toukiden hierzulande veröffentlicht wird ist bisher noch nicht bekannt.

Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  http://ncloud.blogspot.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 593 comments
[23.03.2013 - 12:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mann, die Concept Arts sehen immer so umwerfend aus. Muss wahrscheinlich vom selben Zeichner sein, der für die von Dynasty Warriors verantwortlich ist :)
profil 2553 comments
[23.03.2013 - 12:37 Uhr]
Kratos:
yo, großteils geiles Charakterdesign gepaart mit auf den ersten Blick spaßigem Gameplay? Was könnte mich noch davon abhalten, das Spiel zu holen außer eine Verweigerung des Releases außerhalb Japans xDD
profil 593 comments
[23.03.2013 - 12:43 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Also wenn TK Europe/America sich schon traut die Atelier Arland-Reihe (Totori + ganz neulich) für PSN herauszubringen, dann müssten doch sicher die Chancen für das Spiel auch gut stehen, zumal es ja von Omega Force hergestellt wird. Ich freu mich jetzt schon drauf :)
profil 324 comments
[23.03.2013 - 14:01 Uhr]
Levy:
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Hoffe, dass das Spiel schwer wird (im Stile von demon/dark souls). Auf jedenfall freue ich mich auf das Spiel :p
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[23.03.2013 - 18:00 Uhr]
Xelyna:
Im stil von Demon/Darksouls wird es auf keinen fall sein, dafür sieht man dem Kampfsystem jetzt schon an das es zu viel Action und Krach bum ist^^
profil 324 comments
[23.03.2013 - 19:36 Uhr]
Levy:
Naja, ich mein ja eher, dass es einfach herausfordernd sein soll, also viel ausweichen, bestimmte Teile des Gegners angreifen, taktisches vorgehen eben :p Und kein hack 'n slay-ähnliches schnetzeln.
profil 197 comments
[23.03.2013 - 20:00 Uhr]
Bloody Frost:
Bild #8: Der Char im hellblauen Haori mit dem Stirnband erinnert mich an die Krieger der Shinsengumi.
profil 593 comments
[24.03.2013 - 03:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich meine auch das der Mann in Bild 8 mich an jemanden wie Saito Hajime erinnert. Ich finde vor allem die Concepts zur Kettensicheldame und dem Brawler ganz fein. Ich hoffe nur, dass man beim eigenen Charakter auch ein bisschen am Aussehen/Kleidung werkeln kann :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...