PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 23.03.2013, 14:03 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, sega, Sony, PS3, PSVita, Ankündigung, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

3942°

-

Sega: Teaser-Seite deutet auf neue Exklusivtitel hin

Kommende Woche wissen wir mehr!

Vor einigen Tagen stellte Sega eine neue Teaser-Website auf. In dieser steht lediglich ein Termin: Der 28. März. Außerdem sind das Logo der PS3 und PSVita zu sehen, sowie ein mysteriöses Hintergrundbild, aus welchem man nicht allzu viel herausdeuten kann.

Wie man dem dort aufgeführten Text entnehmen kann, handelt es sich sogar nicht nur um einen einzelnen Titel, sondern gleich um mehrere. Worum es sich allerdings handelt, ist momentan noch nicht klar

Was meint ihr? Vielleicht ein neuer Valkyria Chronicles oder Yakuza-Teil? Oder ist mal wieder der blaue Igel dran? Oder vielleicht doch die langersehnte Ankündigung eines neuen Shenmue-Titels, da Träume ja bekanntlich niemals sterben? Lasst uns eure Meinung wissen!


Quelle:  Sega Teaser-Seite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...