PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.03.2013, 19:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Media Molecule

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

5497°

6

Frische Infos zu Tearaway

Spielstart=Systemstart

Geht es euch auch so ungeduldig, dass euch selbst die Wartezeit des Spielstarts auf der Vita zu lange dauert? Nicht? Macht nix - sollte das mal auftreten, schafft Tearaway Abhilfe. Der Titel startet nämlich bereits, sobald ihr euren Handheld einschaltet.

Game Designer Rex Crowle beschreibt das folgendermaßen: "Unser Spiel beginnt, wenn du deine PS Vita einschaltest und du den Live Feed auf dem Bildschirm siehst und dich beim Bewegen fragst: Was ist los? Und du darauf wartest, wann das Spiel startet. Und dann merkst du einen winzigen Nadelstich, in dem Gebilde von Lügen, das wir um uns herum erschaffen haben, das sagt: Das ist, was Realität ist."

Klingt ziemlich mysteriös, oder? Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 53 comments
[23.03.2013 - 19:52 Uhr]
GogOlo:
......HÄ?!.....
profil 1005 comments
[23.03.2013 - 20:08 Uhr]
Xelyna:
Mit dem Text könnte ich halt nen Drogenjunky super ein Drogen-Vita Bundle verkaufen...^^
profil 499 comments
[23.03.2013 - 21:40 Uhr]
ZeeO:
Einer der wenigen Artikel, bei denen man nach dem Lesen dümmer ist, als vorher ^^
profil 79 comments
[23.03.2013 - 22:33 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Wenns euch beruhigt: so wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden :D Mehr Informationen waren darüber aber auch nicht aufzutreiben. Anscheinend startet das Spiel gleich, wenn man die Vita anschaltet.
profil 70 comments
[24.03.2013 - 03:20 Uhr]
lordreo:
Das kann ich mir nicht vorstellen Deathan. Ich glaube eher, dass hier Near-Funktionen etwas übertrieben dargestellt wurden. Aber ich bin immer offen für innovatives^^
profil 33 comments
[25.03.2013 - 07:34 Uhr]
Skycracker87:
Na da bin ich ja mal gespannt was uns da erwartet. Klingt sehr interessant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...