PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.03.2013, 12:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final, Fantasy, X/X-2, Remaster, SquareEnix, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7656°

30

Final Fantasy X/X-2 HD: Erster Trailer veröffentlicht

Erste bewegte Szenen der Remaster zu sehen.

Erst vor Kurzem haben wir diverse Screenshots spendiert bekommen, auf denen weitere Charaktere Final Fantasy X HD in ihrer hochskalierten Version zu sehen sind. Und nachdem das erste Video lediglich eine kleine Techdemo war, gibt es nun den ersten, richtigen Trailer zu den HD Remaster der beiden Final Fantasy-Spiele.

In diesen werden auch ein paar Cutscenes aus dem zehnten Teil der berühmte JRPG-Reihe gezeigt. Von X-2 ist allerdings bisher noch immer nichts zu sehen, da dieses nur mit einer kleinen Auflistung im Trailer zu sehen ist.

Eine Andeutung auf einen Releasezeitraum bleibt momentan auch noch aus. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch so schnell es geht davon berichten!



Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1005 comments
[24.03.2013 - 12:36 Uhr]
Xelyna:
Ich mag irgendwie Tidus sein neues Gesicht nicht.... Fand es davor natürlicher, ansonsten freu ich mich drauf, ich hoffe aber man kann die Untertitel ausstellen wie bei der Ps2 Version, die Deutschen Texte passen meistens nicht zum gesprochenen.
profil 2553 comments
[24.03.2013 - 12:50 Uhr]
Kratos:
ABER die deutschen Untertitel sind direkt aus der japanischen Version übersetzt und sind somit immerhin "originaler" als die englische Synchro^^
profil 20 comments
[24.03.2013 - 12:55 Uhr]
Kei:
Wird sofort gekauft...^^
profil 1005 comments
[24.03.2013 - 12:56 Uhr]
Xelyna:
Was nichts daran ändert das es mich einfach stört einen text unten laufen zu haben der nicht zum gesagten passt, das spieleerlebnis hat damals für mich mit der Englischen Syncro funktioniert, es wird es auch heute noch^^
profil 20 comments
[24.03.2013 - 12:59 Uhr]
Kei:
Da muss ich dir zustimmen. Die englischen Untertitel sind echt mies. Stört mich besonders bei Anime, wenn die Untertitel dem Gesagten nicht entsprechen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 53 comments
[24.03.2013 - 14:13 Uhr]
GogOlo:
Mir gefällt der alte Tidus besser, bzw. seine Mimik, der neue wirkt total neutral und kalt und lange nicht so jugendlich/frisch wie sein Vorgänger. Der Rest, Haare, Texturen usw. sieht allerdings deutlich besser aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[24.03.2013 - 17:44 Uhr]
Kratos:
von dem kurzen Video her kann man noch nicht viel sagen, zumal da keine Szenen drin vorkamen, wo Tidus n glückliches Gesicht machen könnte, aber SE macht das schon...

und zu den Untertiteln: jedem das seine. Ich werds sicher - wenn möglich - auch mal mit japanischer Synchro durchzocken. Aber auch bei der englischen Synchro lass ich sie wohl drin, weil ich es eher lustig finde, wenn ich Unparallelen zwischen eng. und ger./jap. entedecke^^

profil 1005 comments
[24.03.2013 - 18:16 Uhr]
Xelyna:
Es gibt schon ein par vergleichsbilder im internet, natürlich, über die Mimik kann man nichts sagen, das gesicht an sich wirkt aber blass und Kalt und unnatürlich.

Übrigens, seit Final Fantasy 13, bzw nachfolgen sowie dem mmo würde ich SE generell in gar nichts mehr vertrauen ;)
profil 968 comments
[24.03.2013 - 18:32 Uhr]
One
Ui für PS3 gibt es beide Spiele zusammen und für Vita muss man sie einzeln kaufen oder was sagt das Ende des Trailers aus?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[24.03.2013 - 18:45 Uhr]
Xelyna:
Richtig, ist ein neuer Trend, du weißt doch, den PSP teile muss man in der HD Collection auch kaufen, anstatt eine tolle angepasste version mit bessere Camera und Steuerung wie bei der Konsolen version zu kriegen =)
profil 2553 comments
[24.03.2013 - 18:48 Uhr]
Kratos:
@Xelyna: keine Sorge, bei SE bin ich auch sehr vorsichtig geworden, aber es gibt Dinge, die haben bei SE immer gepasst, zum Beispiel sind sie technisch auf höchstem Niveau, da kann bei FFX/X-2 nicht viel schief gehen :)
profil 1005 comments
[24.03.2013 - 18:53 Uhr]
Xelyna:
Das stimmt bis auf final fantasy 14, das war Technisch eine Katastrophe, aber ansonsten sind die spiele schon immer sehr schick, selbst die xbox version von final fantasy 13 sah super aus.

Lustig ist übrigens, bis auf Final Fantasy 13 und Final Fantasy 7 hab ich noch keinen teil durchgespielt, ich hör immer kurz vorm ende auf, und die teile die ich durchgespielt hab sind mir halt auch noch die unsympatischten, weder 7 noch 13 würde ich heute noch mal anrühren...
profil 2553 comments
[24.03.2013 - 19:01 Uhr]
Kratos:
ja, hat halt jeder seinen Geschmack xD es gibt tonnenweise spiele, die ich heute nicht mal mehr anrühren würde xD
und dann gibts games, die könnte ich 20x durchspielen....hintereinan-- na, okay, das vielleicht nicht, aber... xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[24.03.2013 - 21:14 Uhr]
Kratos:
thx für den Tipp, aber ich zock nur in "notfällen" auf PC und das ist seit ner jahrelang aufrecht erhaltenen Spielevielfalt auf anderen System zum Glück schon sehr lange nicht mehr vorgekommen xD

das einzige Spiel, das ich noch "freiwillig" auf PC spiele ist Gothic 2 xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[25.03.2013 - 00:10 Uhr]
Kratos:
nah, ich werd das Spiel wohl auslassen, denn ne Xbox360 kommt mir (erst recht so kurz vor dem Generation-Wechsel) nicht ins Haus und wie gesagt PC ist so gar nicht mein Ding xD

ich war aber schon damals an dem Spiel interessiert und vielleicht hol ich mir ja irgendwann die Steambox (erstmal gucken, wie das alles wird), dann kann ich es immer noch zocken, nehm ich an xD