PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.03.2013, 21:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Legend, of, Heroes, Trails, Flash, Zen, Kiseki, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2462°

5

Trails in the Flash - Zwei neue Charaktere vorgestellt

The Legend of Heroes mutiert zur Studenten-Fete!

Heute veröffentlichte Falcom zwei neue Charaktersteckbriefe zum kommenden Spiel der Legend of Heroes-Reihe, Trails in the Flash. Zum einen wird der 17-Jährige Machias Regnitz vorgestellt. Als Sohn des Gouverneuren Regnitz, ist Machias selbst auch ein sehr strenger und fleißiger Mensch. Diesem verleiht er nicht nur Nachdruck indem er beinahe Vize-Vorstandsvorsitzender der Klasse VII geworden wäre, sondern auch dadurch, dass seine Waffe der Wahl eine Schrotflinte ist. Er selbst ist kein Freund von Adeligen oder blaublütigen Studenten und scheut sich nicht dies auch zu zeigen.

Wem das schon zu schnöselig vorkam, der soll sich lieber vor Eusis Albarea hüten. Im gleichen Alter wie Machias, ist Eusis der 2. Sohn des Herzoges Albarea - einer der 4 noblen Familien, welcher im Spiel das Östliche Gebiet von Croitzen regiert. Wie man schon denken kann, strahlt das bei Eusis ab und er protzt auch gerne mit seiner Adeligkeit, wobei er jedoch nie versucht jemanden damit zu schaden. Man kann sich demzufolge gut vorstellen, dass sich Machias und Eusis aufgrund der verschiedenen Ansichten anfangs nicht allzu gut vertragen konnten. Diesem gab Eusis vor allem dadurch Nachdruck, dass er über diejenigen herniederlacht, welche sich gegen die Aristokratie stellen. Eusis bevorzugt das Schwert und kann dies dank seines Bruders, welcher ihm das kaiserliche Schwertfechten beibrachte, auch sehr gut benutzen. So zeigt er auch Interesse an dem Schwertstil von Rin und Laura und man darf sich da schon auf Rivalitäten freuen.

Wem das zu viel auf einmal wurde, der kann in diesem Video die schöne Landschaft von Schottla- ähm, Croitzen genießen, während man stolz durch die ewig weiten Grasfelder umhergallopieren kann. The Legend of Heroes: Trails in the Flash soll noch dieses Jahr in Japan für die Playstation 3 und PSVita erscheinen. Ob und wann wir unserem Traum vom idyllischen Pferderitt erfüllen können, bleibt momentan aber noch ungewiss.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 852 comments
[25.03.2013 - 21:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
Einmal in verständlicher Sprache zum Mitnehmen bitte, danke!
profil 499 comments
[26.03.2013 - 10:21 Uhr]
ZeeO:
Komisch, das ist nach der Tearaway News jetzt die zweite News, die sich weder flüssig lesen- noch verstehen lässt, von der Wortwahl an gewissen Stellen mal ganz zu schweigen. Einige Abschnitte klingen wie automatisch übersetzt und machen irgendwie auch wenig Sinn ... was ist los in letzter Zeit?
profil 593 comments
[26.03.2013 - 13:46 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Könnte bei dieser News vielleicht noch an mir liegen. Ich muss mich ein bisschen mit den langen Sätzen und Strukturen zurückhalten. Ich werde auf jeden Fall versuchen die nächsten Artikel eindeutig "lesbarer" zu machen :) Sorry nochmals
profil 499 comments
[26.03.2013 - 15:05 Uhr]
ZeeO:
Problem ist einfach, man verliert schnell die Lust an einem Artikel, der aus scheinbar endlosen Sätzen besteht, da man diese oft mehrfach lesen muss, um zu verstehen was gemeint ist. Sollte aber keine Kritik am Autor selbst sein ;-)
profil 593 comments
[26.03.2013 - 21:03 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Achwas, wird ja auch nicht so aufgenommen ;) Ich werde auf jeden Fall das naechste Mal drauf achten, danke für das Feedback :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...