PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4502°

6

Kommentare zu: Limbo erscheint für PSVita

News von Altin Bujupaj, am 26.03.2013, 00:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 324 comments
[26.03.2013 - 00:38 Uhr]
Levy:
Obwohl ich gerne neue, exklusive Games auf der Vita hätte, find ich Limbo keine schlechte Erweiterung meiner Spielesammlung, vorallem, da ich es noch nicht gespielt hab.
profil 33 comments
[26.03.2013 - 07:58 Uhr]
Skycracker87:
Das Spiel sieht sehr interessant aus, is auf jeden fall mal einen Blick wert. Wie mein Vorposter schon sagt, hätte ich auch gener neue exclucive Games auf der Vita, aber für zwischendurch is es bestimmt nicht übel, und eine nette Erweiterung der Spielesammlung.
profil 804 comments
[26.03.2013 - 08:22 Uhr]
sepulnation:
ich kann das spiel jeden empfehlen, habe es auf der PS3 gezockt und es ist der hammer ;) echt, ein solches game hat man vorher noch nicht gehabt!! hoffentlich kann es die Vita etwas pushen
profil 968 comments
[26.03.2013 - 11:37 Uhr]
One
Allein Sound und Optik harmonieren so genial miteinander. Einer der besten Indie-Titel nach Journey. Bin jedenfalls mehr als begeistert :)
profil 350 comments
[26.03.2013 - 17:00 Uhr]
seb_94:
Eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten. Ich mag ja Spiele, die mich emotional berühren, aber das Spiel dahiner muss auch stimmen. Hier tut es das leider nicht.
profil 968 comments
[26.03.2013 - 18:16 Uhr]
One
Wer sich Limbo kauft um emotional berührt zu werden, der hat sowieso nicht mehr alle Pflaster auf der Straße :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!