PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3826°

6

Kommentare zu: Spelunky für PSVita angekündigt

News von Hans Weiler, am 26.03.2013, 09:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 56 comments
[26.03.2013 - 13:04 Uhr]
Clausel:
Mischung aus Super-Mario, Bomberman und Boulderdash? :D
Sieht für mich nach einem 9,99€ Must-Have-PSN-game aus
profil 70 comments
[26.03.2013 - 14:22 Uhr]
Magic_Maneki:
Ja, sicher nicht der schlechteste Indie-Titel, aber laut diverser Fachmagazine leider bockschwer. Hier mal der Link zum 4players-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31757/76717/0/Spelunky.html
profil 852 comments
[26.03.2013 - 14:33 Uhr]
Fender Hans Weiler
Für den einen ist ein harter Schwierigkeitsgrad ein Manko, für den anderen ein Pluspunkt ;)

Ich muss sagen dass ich mit der XBLA-Version durchaus meinen Spaß hatte, so ganz übertrieben fand ich den Schwierigkeitsgrad dann auch wieder nicht. 'Leicht' ist aber dennoch definitiv anders.
profil 499 comments
[26.03.2013 - 16:17 Uhr]
ZeeO:
Habe auch schon mehrfach gelesen, dass Spelunky das Dark Souls unter den Jump'n'Run Spielen ist... Für mich ist das Spiel definitiv nichts, da ich für sowas nicht die Geduld habe. Hätte mir auch eher ein Giana Sisters auf Vita gewünscht, schon allein um das auf dem genialen Vita- Bildschirm spielen zu können.
profil 197 comments
[26.03.2013 - 16:44 Uhr]
Bloody Frost:
Ist sozusagen der Nachfolger von Spelunker...und Dark Souls ist gegen Spelunker sowas wie ein Anfängerspiel
profil 184 comments
[27.03.2013 - 11:51 Uhr]
DaedaliusRE:
Wäre nen Pflichtkauf für mich : O
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!