PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 26.03.2013, 13:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, pso2, sega, f2p, action rpg, phantasy star, online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6913°

4

Phantasy Star Online 2: US-Release verschoben

PC-Version verschoben - Vita-Release steht noch in den Sternen

Letztes Jahr war die Freude vieler Leute groß als Sega of America ankündigte, das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 auch im Westen zu veröffentlichen. Sogar auf der PAX East konnte man schon einen Vorgeschmack auf die lokalisierte Fassung bekommen. Danach wurde es still - für eine ganze Weile lang.

Heute gab Sega of America bekannt, dass die PC-Fassung des Spieles bis auf weiteres verschoben worden ist. Vorerst für einen Releasezeitraum im frühen 2013 geplant, ist dieses auf ungewisse Zeit nun aufgeschoben worden. "Sega bestätigt offiziell, dass der Release von PSO2 verschoben wurde. Wir können bis auf weiteres nichts genaues nennen, doch sofern wir weitere Informationen haben, werden wir diese kundtun.", so ein Sprecher der Firma.

Von einer Vita-Version wurde bis jetzt seitens Sega of America noch kein Wort verloren.


Quelle:  Polygon.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 70 comments
[26.03.2013 - 14:28 Uhr]
Magic_Maneki:
Irgendwie schade. Ich hatte mich auf PSO2 gefreut, weil ich sehr gerne Onlinespiele zocke und der erste Teil auch ganz nett war. Vielleicht ist einfach nur die engl. Übersetzung noch nicht fertig oder man hat sich noch nicht auf europ. Zahlungsmodell einigen können. Ich würde das Spiel sogar zum Vollpreis kaufen, da man wirklich viel Zeit darin verbringen kann. Mal sehen, man darf ja noch hoffen.

:)

PS: Großes Lob an Altin & die Redaktion für die vielen Vita-News in der letzten Zeit. Jetzt hat man wenigstens das Gefühl, daß die Vita noch lebt.
profil 593 comments
[26.03.2013 - 14:33 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Magic_Maneki:

Da bist du keineswegs alleine - ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Englische Lokalisierung seitens Sega. Wenn du so ungeduldig wie ich bist, dann kannst du dich ja an der Japanischen Version für den PC wagen. Die Fans haben für die Japanische Version sogar einen inoffiziellen Translation-Patch für das User Interface und die Story erstellt :) (Ich muss immer noch auf meine Vita-Version warten...)

profil 2553 comments
[26.03.2013 - 17:11 Uhr]
Kratos:
ach das kommt schon irgendwann..zum Glück gibts zur Zeit eh mehr als genug geile Games^^ (zumindest aus meiner Sicht xD )
profil 33 comments
[26.03.2013 - 18:45 Uhr]
Skycracker87:
Freu mich auch auf das Game, hab aber noch so viel vor zu zocken, dass ich es für mich nicht schlimm finde wenn's was später kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...