PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.03.2013, 14:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Worms, Team17, Sony, Handheld, Bazooka

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4806°

10

Neues Worms für Vita angekündigt

Team17 lässt die Kultreihe auch auf die Vita kommen.

Obwohl es ein wenig still in letzter Zeit um die Worms-Spiele wurde, scheint Team17 noch lange nicht mit ihnen fertig zu sein. Nachdem immer wieder kleinere Projekte erschienen sind, wird es noch in diesem Jahr einen neuen Titel geben - und das extra für die Playstation Vita.

Dazu meinte Debbie Bestwick, seines Zeichens Managing Director, dass es die "ultimative Handheld-Version" wird und dass sie dafür stark mit Sony zusammenarbeiten würden. Wer noch mehr Informationen diesbezüglich haben möchte steht bisher allerdings noch im Dunkeln, da nichts Weiteres bekanntgegeben wurde. Nach der Ankündigung sollten wir uns allerdings schon bald auf neue Infos freuen können, also bleibt gespannt!

Doch zuvor noch eine Frage: Viele Indie-Titel wurden nun angekündigt und "drohen" schon fast die begehrten Triple-A Titel zu verdrängen, wenn es um die Masse angeht. Würdet ihr es da begrüßen, dass ein neues Worms für die Vita erscheint?


Quelle:  Gamingeverything.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 70 comments
[26.03.2013 - 15:05 Uhr]
Magic_Maneki:
"Viele Indie-Titel wurden nun angekündigt und "drohen" schon fast die begehrten Triple-A Titel zu verdrängen, wenn es um die Masse angeht. Würdet ihr es da begrüßen, dass ein neues Worms für die Vita erscheint?"

Also ganz, ganz ehrlich? Her damit! :) Ich habe damals (vor ca. 1000 Jahren) das erste Worms auf meinem PC gespielt und es geliebt! Nicht das 3D-Worms-Gedöns, sondern schön von der Seite und schön pixelig. Dieses Spiel verbindet einfach auf wunderbare Weise Strategie und Spielspaß miteinander. Wenn ich mir dann noch vorstelle, daß ein ordentlicher Online-Modus integriert wird, dann kann hier fast nichts mehr schief gehen. Bitte als Collector's Edition mit tickendem Stoff-Knuddelschaf, Ninjaseil und Jetpack, damit ich schon mal im Freiem trainieren kann! :P
profil 56 comments
[26.03.2013 - 15:15 Uhr]
Clausel:
Möchte mich Magic_Maneki zu 100% anschließen :-)
profil 593 comments
[26.03.2013 - 15:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Und ich mich euch beiden 200% :D Sowas mit mehreren Leuten auf der Vita zu zocken ist schon fast wie Poesie für mein Spielleben :D
profil 499 comments
[26.03.2013 - 15:48 Uhr]
ZeeO:
Öhm ... sind es bei mir dann jetzt schon 300% ^^
Worms ist Kult und hat bisher mit mehreren Leuten immer viel Spaß gebracht. Genau wie Bomberman ist irgendeiner der Worms Ableger auf jeder "Couchsession" vertreten. Also her damit!
profil 2553 comments
[26.03.2013 - 17:06 Uhr]
Kratos:
over 9000!! (% -.-) bin ich für n Worms auf Vita. Und zu den Indie-Games kann ich in 9000% der Fälle sowieso nur müde lächeln xD
profil 970 comments
[26.03.2013 - 17:14 Uhr]
erko:
Worms hab ich das letzte mal vor 10 Jahren Gespielt. ^^
Ich würde mich freuen, besonders über einen Online modus! :)
profil 324 comments
[26.03.2013 - 17:47 Uhr]
Levy:
Ein Worms exklusiv für die Vita? Da brat mir doch einer 'n Storch. Ich freue mich aufjedenfall, und gegen gute Indie-Titel hab ich auch nix einzuwenden. (Außer, dass diese meist recht kurz ausfallen, dafür kriegt man aber auch nette Innovationen und Ideen).
profil 968 comments
[26.03.2013 - 18:22 Uhr]
One
Da "port" mir doch einer einen Storch!
profil 33 comments
[26.03.2013 - 19:02 Uhr]
Skycracker87:
Stark! Da freu ich mir aber. Worms Armaggedon hab ich damals aufm PC rauf und runter gezockt. Oft auch zu zweit im Multiplayer an einem PC. Ein Worms extra für die Vita das wäre klasse mit Online Modus rockt das Ding mit Sicherheit ohne Ende.
profil 386 comments
[27.03.2013 - 14:28 Uhr]
freemansoul:
Na endlich ! Worms für Vita ! Wurde auch mal Zeit ;p Worms Armageddon war damals mein Lieblingsteil !
Aber die 3D Teile waren auch klasse ! Hat mich immer an Frontschweine erinnert ! Und genau so was wär doch gut für die Vita ! Das Worms Ultimate Mayhem nicht auch für die Vita erschienen ist fand ich unfair :\
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...