PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.04.2013, 11:10 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Playstation Vita, April, Aprilscherz, 3D, Brille, Apple, IGN, Google, Microsoft, Steam, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

5471°

4

April, April!

Womit wir und andere euch in diesem Jahr veräppelt haben

Alle Jahre wieder muss man Anfang April aufpassen, nicht zum Narren gehalten zu werden, weil sich der eine oder andere Spaßvogel findet, der einen gehörig hinters Licht führen möchte. In diesem Fall waren wir natürlich besagte Spaßvögel. Die Ankündigung der 3D Brille für die PSVita war natürlich ebenso eine Ente, wie die entsprechende 3D-Optimierung der Seite - nix für ungut also. Und mal ehrlich: eine solche Optik in "schickem" rot und grün will doch keiner auf Dauer sehen. Ab heute ist also wieder alles normal - versprochen!

Immerhin waren wir nicht die Einzigen, die euch veräppeln wollten! So wollte Google angeblich Suchergebnisse mit Geruch anbieten, während es bei IGN die Ankündigung einer Apple-Konsole namens iPlay gab. Microsoft wollte den Startbutton für Windows 8 in Form eines Hardware-Add Ons, das einem Buzzer zum Verwechseln ähnlich sieht nachliefern. Weiterhin wurde Halflife 4 in der Steam-Datenbank gesichtet und der Retro-Modus für Guild Wars 2 ist ebenso erstunken und erlogen, wie das neue Horrorspiel Anna für C64 und Super Nintendo. Bleibt noch die Ankündigung von Super Duper Street Fighter 4, bei der sich Capcom erstaunlich selbstironisch präsentiert.

Und für alle, die es nicht so recht leiden können veräppelt zu werden: Macht euch nix draus, ist ja nun vorbei - bis zum nächsten Jahr jedenfalls!


Quelle:  PlanetVITA
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 324 comments
[02.04.2013 - 11:26 Uhr]
Levy:
Oh mann, das iPlay Video fand ich ja mal genial :D Genau das, was Apple daraus machen würde.
profil 184 comments
[02.04.2013 - 11:53 Uhr]
DaedaliusRE:
Naja also ich fand es eigentlich verdammt einfach April Scherze zu sichten. Offenstichlicher konnte man die meisten Dinge ja auch gar nicht machen : /
profil 968 comments
[02.04.2013 - 12:40 Uhr]
One
Der Retromodus war zum teil erstunken und erlogen ^^ In GW2 kann man immer noch die Adventure Box betreten und auf der Map generell gibt es immer noch 8-Bit-Gegner zu verkloppen :P Find ich aber ganz lustig, auch wenn die SAB irgendwann anfängt tierisch zu nerven, wenn man länger drin bleibt :D
profil 92 comments
[02.04.2013 - 13:12 Uhr]
oojope:
Fand den RetroMator 4000 von gog.com noch ganz nett.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...