PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.04.2013, 11:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, tecmo koei, omega force, Release, Japan, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5082°

11

Toukiden: Japan-Release steht fest

...dazu gibts eine hübsche Limited Edition der Vita

Das Action RPG Toukiden steht in der Startlöchern: Wie aktuell bekannt wurde, erscheint das Spiel bereits im Juni in Japan. Ein hiesiger Release steht dabei naturgemäß noch in den Sternen. Doch nicht nur das Spiel erscheint im Juni: Passend dazu wird es auch ein Bundle mit limitierter PSVita im Toukiden-Design geben, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt.

Entwickelt wird das Spiel von den Machern der Dynasty Warriors-Serie Omega Force. Ihr werdet die Wahl zwischen verschiedenen Waffentypen haben, die ihr euch je nach Spielweise aussuchen könnt. Ebenso können Geister beschworen werden, die euch im Kampf zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es noch Spezialfertigkeiten, mit denen man Schwachpunkte des Gegners auskundschaften oder besonders verheerende Angriffe ausführen kann.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

11 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 350 comments
[02.04.2013 - 23:34 Uhr]
seb_94:
Braucht kein Mensch¡ Lieber ein ordentliches Gran Turismo auf Niveau von die Spiele, was wir wolle spiele.
profil 1005 comments
[03.04.2013 - 00:01 Uhr]
Xelyna:
Und bei so was wunderst du dich des Trollen beschuldigt zu werden? ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[03.04.2013 - 03:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@seb_94:

Also ich persönlich brauche Toukiden :) Ein Spiel von Omega Force, welches sich wie ein MonHun/PSO spielt, heiße ich immer mit offenen Armen willkommen :)

Ein GT wäre auf jeden Fall aber auch eine feine Sache, nur ob wir sowas je zu Augen bekommen werden, wage ich zu bezweifeln. Ich muss da nur an Gran Turismo PSP denken...
profil 4 comments
[03.04.2013 - 05:43 Uhr]
Konpachi Kaiza:
Das “Onigara”-Bundle hat bis auf die spezielle Vita auch noch ein DLC an Bord.
Ausserdem ist im JP-Store eine Demo erschienen.

Video zur Demo:
http://www.youtube.com/watch?v=_dpiANLl6JY
profil 350 comments
[03.04.2013 - 10:28 Uhr]
seb_94:
@Xelyna, ich weiss, Satzbau und Grammatik sind grausam, ich weiss nicht, wie das passieren konnte. War ein langer Tag und Abend. Hat aber wieder nichts mit Trollen zu tun...
Ok, es mag meine Meinung sein, aber ein GT wäre ein Segen für die Verkaufszahlen der Vita!
Und GT PSP war nichtmal schlecht. Es hatte die üblichen GT Probleme, wie mangelhaften Motorsound. Ich kenn mich mit Autos aus, ich weiss wovon ich rede. Das macht GT5 auch in vielen Fällen vollkommen falsch, da klingen dann großvolumige V8 wie kleine asiatische 4 Zylinder.
Hätte GT PSP noch einen Karrierenodus und eine richtige Cockpitperspektive gehabt, wäre es großartig gewesen. Wobei ich bei der begrenzten Hardware der Vita nicht weiss, ob ein vollständiges Cockpit grafisch überhaupt möglich gewesen wäre. Aber die Fahrphysik war wirklich gut und das Spiel ingesamt auch. Eines der besten Rennspiele.für die Vita.
profil 1005 comments
[03.04.2013 - 13:29 Uhr]
Xelyna:
Schön wie man wieder an der sache vorbei redet, natürlich hab ich die Grammatik gemeint *g*

profil 324 comments