PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4331

4

Kommentare zu: Frisches Bewegtbild-Material zu Dragon's Crown gesichtet

News von Stefan Thiermann, am 04.04.2013, 19:44, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 852 comments
[05.04.2013 - 14:15 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da freue ich mich nach wie vor sehr drauf - auch wenn das Charakterdesign immernoch astreines Material für meine Alpträume der nächsten paar Wochen darstellt ;)
profil 593 comments
[05.04.2013 - 18:04 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
^
Da fand ich doch glatt diese von Magna Carta noch einen Ticken beunruhigender xD
profil 499 comments
[05.04.2013 - 18:42 Uhr]
ZeeO:
Das Charakterdesign ist mehr als merkwürdig, vor allem wenn man die Titel Muramasa und das in meinen Auge um Längen bessere Odin Sphere kennt. Naja, mal schauen was das Gameplay am Ende sagt :)
profil 1005 comments
[05.04.2013 - 19:00 Uhr]
Xelyna:
Den Trailer hab ich schon irgendwo mal gesehen.... oder er ist einem schon erschienen sehr ähnlich...

Ich bin einfach froh das es die Elfe gibt und das ihr Design ertragbar ist, ich hätte sowieso ne klasse mit bogen Gespielt, aber wenn mir nur so was wie die Zauberin oder die Amazone vorgesetetzt werden würde wäre ich kein Potenzieller kunde
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!