PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.04.2013, 20:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Marvel, Super Heroes, Screenshots, Warner, TT Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5040°

11

Erste Screenshots zu LEGO Marvel Super Heroes erschienen

Nach den DC Heroes kommt die Marvel-Brigade

Nachdem die Helden von Dino Comics bereits ihren Auftritt in einem Lego-Spiel hatten, ist nun die Mannschaft der Konkurrenz an der Reihe. In LEGO Marvel Super Heroes werden also nun auch Iron Man und Co. in einem Spiel vorkommen. Publisher Warner Interactive hat dafür gleich mal ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr euch wie gewohnt in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt.

Die Story dreht sich darum, das S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury sie Superhelden zusammentrommelt, um diverse Bedrohungen wie Galactus oder Loki in den Allerwertesten zu treten. An Bord ist natürlich wieder der serientypische Humor, sowie Gameplay, wie man es aus der Serie kennt. Wann das Spiel erscheint, ist bisher noch unklar.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 852 comments
[05.04.2013 - 12:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
Warum habe ich das Gefühl, dass wir eh nur wieder einen 3/DS-Port auf der Vita bekommen werden? -.-
profil 499 comments
[05.04.2013 - 13:11 Uhr]
ZeeO:
Ich weiß nicht ... ich fand Lego Star Wars 1 und 2 echt gut und vor allem witzig. Danach ging es mit der Reihe in meinen Augen stetig bergab. Der Humor von Batman war beispielsweise irgendwo zwischen infantil und chronisch unlustig, Indiana Jones hatte ebenfalls nur noch ein paar wirklich gute Momente ... Durch die Überflutung mit den Spielen hab ich irgendwie das Interesse verloren. Auch wenn ich DC und Marvel durchaus mag, aber ein Lego Spiel dazu bräuchte ich im Moment nicht unbedingt.

Ansonsten kann ich Fender nur zustimmen: Ein wenig Angst über einen schlechten Port schwingt bei solchen Meldungen irgendwie immer mit in der letzten Zeit.
profil 1005 comments
[05.04.2013 - 13:16 Uhr]
Xelyna:
Bin bis auf Lego City undercover sowieso absolut kein fan der Lego spiele.
profil 92 comments
[05.04.2013 - 13:24 Uhr]
oojope:
Die Handheld-Ableger der Legospiele waren nie wirklich gut, sei es DS, 3DS, PSP oder Vita. Ich habe damals nur Lego Star Wars (ich glaub dieses komplette mit beiden Teilen) auf der Wii hauptsächlich im Coop gespielt, und das hat auch wirklich Spaß gemacht. Dann habe ich irgendwann mal das erste Lego Harry Potter getestet, was auch sehr interessant war, aber mich auch nicht auf längere Zeit gefesselt hat. Der Humor und die perfekte Spielbarkeit sind bestimmt auch bei den ganzen neuen Spielen super, aber irgendwie hat mich die Serie verlassen, bis auf, wie auch bei Xelyna, Lego City Undercover. Blöd nur, dass ich keine WiiU hab :/
profil 852 comments
[05.04.2013 - 14:14 Uhr]
Fender Hans Weiler
Lego Star Wars war großartig damals, die restlichen habe ich bis auf Lego Batman 1 nie wirklich viel gespielt. Auf den großen Konsolen kann ich den meisten auch noch einigen Charme zusprechen, aber die Vita-Umsetzungen bisher waren schlichtweg hingeschlunzte Portierungen der 3/DS-Versionen.

Lego Star Wars auf der PSP damals war noch super, da es sich um eine Portierung der PS2-Version handelte, übrigens ;)
profil 970 comments
[05.04.2013 - 14:16 Uhr]
erko:
Die Lego Spiele sind irgendwie absolut nichts für mich(Obwohl ich früher immer gerne mit Lego steinen gespielt habe, sogar heute noch ab und zu ^^).
Habe bisher jeden teil angezockt, und ich fand jeden teil total lahm(auch im Coop)... .
profil 350 comments
[05.04.2013 - 18:12 Uhr]
seb_94:
Die Lego-Spiele waren bis auf einige Ausnahmen immer höchst amüsant! Leider erscheint Lego City Undercover nur auf der Wii U, sonst wäre es ein klarer Pflichtkauf. Der Humor ist genial!
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[06.04.2013 - 13:39 Uhr]
erko:
@GaLaTaSaRayRayRay:
???
Was geht den mit dir?
Ich Arbeite, übernehme viel Verantwortung und trotzdem Spiel ich noch Heute gerne ab und zu Pokemon... .
Was haben Videospiele mit Erwachsen oder Man sein zu tun? xD
profil 1005 comments
[06.04.2013 - 13:59 Uhr]
Xelyna:
@erko

Er wird es dir nie sagen können ;D mit so einem Gedankengang wird man nicht erwachsen, und somit auch kein Mann...
profil 350 comments
[09.04.2013 - 11:50 Uhr]
seb_94:
Er setzt wohl Erwachsensein damit in Verbindung, dass man nur noch Spiele ab 18 spielt xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...