PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4499°

11

Kommentare zu: Jak and Daxter - Trilogy am 19. Juni?

News von heyjim2006, am 08.04.2013, 11:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 1224 comments
[08.04.2013 - 12:08 Uhr]
slo_star13:
Genial:-)...Jetzt noch die Sly Trilogy und die Ratchet&Clank Collection, dann würde ich auch diese Lücken schliessen die sich damals bei mir auf der PS2 aufgetan haben;-)...Klar gibts alles mittlerweile auch auf der PS3, aber v.a. Jump´n´Runs sind wie ich finde einfach für Handhelds gemacht, deswegen werde ich mir das für die Vita holen...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[08.04.2013 - 13:19 Uhr]
TKthebest:
ich sehe es ziemlich genau wie slo_star:
eine Jak and Daxter aber vor allem eine R&C Trilogy würde mich so glücklich machen, weil ich bei J&D keinen Teil und bei R&C nur den 3. Teil (dafür aber 9 Mal) durchgespielt bzw. gespielt habe.
Die einzige Frage die man sich stellen muss, ist, wie man die L2 und R2 Tasten auslegt.
Bei PS1 classics wie Abe, in denen man sehr oft L2 und R2 und auch alle anderen Tasten benötigt, und man somit nicht wie bei Crash Bandicoot einfach L2 und R2 auf <- und -> stellen kann, macht das durchaus Probleme.
profil 970 comments
[08.04.2013 - 15:01 Uhr]
erko:
Hab schon jeden teil auf PS2 gespielt, auch alle Ratchet and Clank und Sly teile.
Aber Jack and Daxter war mit abstand mein liebstes jump and run, neben den ersten drei Spyro teilen.
Würde wohl auch zuschlagen, auf der PS3 hatte ich kein bock darauf.
Da ich noch immer alle teile für PS2 hier liegen habe.
So für unterwegs wäre das also nochmal ein anreitz für mich... . ^^
profil 1005 comments
[08.04.2013 - 16:46 Uhr]
Xelyna:
Ich würde ja gern die Silent Hill HD in einer ordentlich Programmierten form auf meiner Vita Spielen.

Ansonsten...ich hätte mit der reihe nur eine Berührung und das war auf der PSP, der Humor hat mir da wenig gefallen was nicht ganz so schlimm war.

Was mich gestört hat war das Sprung verhalten das ja scheinbar sowieso sehr eigen sein soll und an das ich mich so an sich nicht wirklich gewöhnen konnte, villeicht lag das auch an der PSP version.
profil 970 comments
[08.04.2013 - 16:56 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Das Sprung verhalten ist in der Hinsicht eigen, weil die Sprung Animaton eine Gewiße zeit braucht um ausgeführt zu werden.
Das ist aber pure absicht, den wen du jetzt im echten Leben Springst hast du deinen benötigten schwung zum Springen ja auch nicht vom Stand heraus.^^
Im echten Leben muss man auch erstmal eine Sekunde (oder etwas weniger) in die Hocke gehen, um Schwung zum Springen zu bekommen.
Genau so wurde das hier auch umgesetzt, weshalb das einige als ungenau genommen haben... .
profil 1005 comments
[08.04.2013 - 17:01 Uhr]
Xelyna:
Naja ich Spiel halt ein Spiel nicht weil ich Sachen aus dem Echten leben Spielen will, und da gehört meine Ungelenkigkeit und unagilität ganz klar zu den sachen dazu ^^ da bevorzuge ich eher eine schnell und Präzise Steuerung.

Ich denke das wird wie die Slycooper reihe etwas sein wo ich wohl einfach nicht mit warm werde, ich warte wohl immer noch einfach verzweifelt auf mein Nächstes Crash oder hoffe auf Rayman Legends als port für die Vita
profil 1224 comments
[08.04.2013 - 17:04 Uhr]
slo_star13:
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, auf der PSP gabs ja nur Jak&Daxter: The Last Frontier. Gabs jetzt nur da das etwas eigenwillige Sprungverhalten oder gilt das auch für Jak 1-3 das nur auf der PS2 erschien...An dieser Stelle wäre jetzt erko gefragt der alle teile schon gezockt hat:-)

@ xelyna
"hoffe auf Rayman Legends als port für die Vita"...Ich auch:-). Origins fand ich schon extrem klasse..
profil 970 comments
[08.04.2013 - 17:08 Uhr]
erko:
@slo_star13:
Ist bei jedem teil so.
Ist halt eine eigenart der Serie, entweder man komt klar damit oder man läst es... . ^^
Mir geffält das Sprungverhalten jedenfals so wie es ist. :)
profil 1224 comments
[08.04.2013 - 17:10 Uhr]
slo_star13:
Ok danke. Ist ja auch kein Hindernis für mich, wollte es nur mal wissen:-)
profil 647 comments
[09.04.2013 - 11:45 Uhr]
DeadHeadFred:
ich warte schon lange drauf hoffentlich wirds auch mal bestätigt.

auf der PSP gabs ja nur Jak&Daxter: The Last Frontier.

naja das war nicht der Burner.. aber du vergisst Daxter ! das ist sehrw sogar das beste PSP Spiel.. hab ich erst vor kurzem nochmals auf der VITA durchgezockt und es ist noch besser damit.