PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 08.04.2013, 11:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, demon gaze, dungeon rpg, kadokawa games, lokalisierung, release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Demon Gaze
NIS America

4565°

5

Demon Gaze: Chance auf Lokalisierung?

Erscheint der Dungeon-Crawler auch bei uns?

Erst in diesem Jahr erschienen, konnte sich der klassische Dungeon Crawler von Kadokawa Games, Demon Gaze sehr gut in Japan behaupten. Mit gut 50.000 verkauften Einheiten, waren die Hersteller selbst vom Erfolg überrascht. Eine Lokalisierung oder eine Veröffentlichung im Westen halten trotzdem wenige für sehr wahrscheinlich - doch könnte sich dies bald ändern.

So hat Kadokawa Games selbst ein Markenzeichen in den U.S.A. registrieren lassen, welcher unter dem gleichen Namen für den Gebrauch in Videospielen eingereicht wurde. Schon vorher hat der Hrsteller in Kooperation mit Warner Bros. Lollipop Chainsaw, oder momentan mit XSEED geplant Killer is Dead zu lokalisieren. Wer sich im Falle von Demon Gaze an die mögliche Lokalisierung ranmachen sollte, bleibt vorerst noch unbekannt.

Was meint ihr - würden die Chancen gut stehen, dass auch wir zum Genuss des rundenbasierten Vergnügens kommen werden? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 26 comments
[08.04.2013 - 11:43 Uhr]
inami:
Bitte nicht nochn Dungeon Crawler, der mit einer nicht vorhandenen Story glänzt... Wenn ich halb nackte Anime Grrrls angucken will, schau ichn Hentai....
profil 197 comments
[08.04.2013 - 12:14 Uhr]
Bloody Frost:
Ich freu mich drauf...Hoffentlich kommt es zu uns. Sammle Dungeon Crawler
profil 229 comments
[08.04.2013 - 13:40 Uhr]
Ogerscherge:
Ich liebe Dungeon Crawler auch!
Gut, ich wäre auch nicht traurig, wenn die Damen etwas mehr Stoff am Leibe trügen, aber das ist doch nebensächlich.
Man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen!
Ich würde es kaufen! Also das Spiel.
profil 1005 comments
[08.04.2013 - 16:43 Uhr]
Xelyna:
Wenn es dir nicht gefällt, kauf es doch einfach nicht wenn du in dem Spiel nicht mehr siehst und kein interesse hast, versteh nicht warum jeder bei etwas das er selbts nicht Spielen möchte gleich " bitte nicht" oder "nein" schreit, eine Vielfallt an spielen kommt allen zu guten und ist für absolut niemand ein nachteil.

ich liebe Dungeon Crawler und sind für mich auch viel zu selten vertretten, einzig der DS hat da mit seinen Dungen Crawlers, grad die Etrian odyssey reihe, und seinen ganzen Roguelike mein verlangen danach halbwegs befriedigt, besonders waren diese auch noch auf dem DS von guter Qulität denn auch da gibt es verdammt viele schlechte, orc vs elf war zb für mich nur magerer durchschnitt und hat mich schnell wieder verloren, einig und allein das man viel importieren musste hat eben gestört, mit leben konnte ich trotzdem.
profil 2553 comments
[08.04.2013 - 23:11 Uhr]
Kratos:
das hol ich mir vielleicht, wenn es mal für unter 20 Mücken zu haben ist. Bei dem Artdesign kann ich nicht uneingeschränkt Spaß mit dem Spiel haben, mal abgesehen davon, dass ich mir das Gameplay sowieso noch nicht allzu detailliert angesehen hab xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...