PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.04.2013, 19:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Valhalla Knights, 3, Trailer, Opening Movie, Intro, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Valhalla Knights 3
Marvelous AQL

2714°

5

Valhalla Knights 3: Intro-Sequenz veröffentlicht

Die Werbekampagne zum japanischen Release läuft langsam an

Marvelous AQL haben uns aktuell die Intro-Sequenz für Valhalla Knights 3 präsentiert. Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr euch das Material reinziehen.

Im Spiel wird es insgesamt zwanzig Charakterklassen geben. Davon sind bereits Krieger, Magier, Häftling, Priester, Dieb, Akotoki und Bogenschütze bekannt. Ursprünglich sollte das Spiel schon im Januar diesen Jahres in Japan erscheinen. Mittlerweile ist man allerdings dazu übergegangen, den Release für den 23. Mai vorzusehen. Im Herbst wird das Spiel auch in Nordamerika veröffentlicht werden!



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1005 comments
[08.04.2013 - 19:51 Uhr]
Xelyna:
Sieht auf jeden fall interessant aus, falls mal ein Release nur angedetuet werden sollte informier ich mich wohl mal über den titel und über seine vorgänger =)
profil 324 comments
[08.04.2013 - 20:24 Uhr]
Levy:
Wurde ein US-Release nicht schon bestätigt? September oder so, hätte ich gedacht?
profil 1005 comments
[08.04.2013 - 20:31 Uhr]
Xelyna:
stimmt

http://www.planetvita.de/news/10226-xseed-kuendigt-neue-lokalisierungen-an.html

Im herst, zumindest in Amerika .

Allerdings hab ich mich jetzt mal über die vorgänger informiert, und die waren wohl nicht so der bringer, werde also auch hier erst mal auf tests warten.
profil 2553 comments
[08.04.2013 - 23:07 Uhr]
Kratos:
also mit den PSP Teilen konnte ich gar nix anfangen, kann mich noch dran erinnern, dass das Introvideo das einzige im Spiel war, das mir gefiel xD
profil 79 comments
[09.04.2013 - 11:23 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Uuups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist korrigiert ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...