Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.04.2013, 17:03 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, InviZimals, Novorama, Sony, Augmented, Reality, Pokémon?

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1902°

1

InviZimals: Das Bündnis angekündigt

Neuer Teil der Augment Reality-Spiele kommt für die Vita.

Wer in die Vergangenheit und damit zur PSP schaut sieht, dass Sony eine dreiteilige Augment Reality Spielerreihe auf eben dieser hat: InviZimals. Und da man Marken so ungerne aufgibt sobald sie einmal etabliert sind, wurden heute zwei neue Ableger der Reihe angekündigt: InviZimals: Das Bündnis und InviZimals: Das verlorene Königreich.

Hierbei muss allerdings bedacht werden, dass es sich nur bei ersteren um ein PS Vita-Spiel handelt, "Das verlorene Königreich" erscheint nur für PS3. Dennoch werden die beiden Titel Cross-Play unterstützten wodurch es möglich sein wird sowohl Kooparativ, als auch im Kampf mit oder gegeneinander zu spielen.

Der Titel selbst wird im Vergleich zu den Vorgänger auch einige neue Features beinhalten. So ist man nicht mehr darauf angewiesen in kleineren Abschnitten nach neuen Monstern zu suchen, sondern soll sie sogar durch die ganze Stadt dank der Kameras der Vita verfolgen können. Dazu gibt es 20 neue Fangmechaniken, die einem das Einsammeln noch vergnüglicher machen sollen. Zudem wurde die Kampfmechanik noch einmal verfeinert.

Da Worte nur Schall und Rauch sind gibt es allerdings auch bereits den ersten Trailer zu den beiden Titeln. Die erste Hälfte gilt dabei ausschließlich von InviZimals: Das Bündnis. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht geäußert, allerdings sollen die Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 43 comments
[09.04.2013 - 23:12 Uhr]
SilentiumGer:
yay das freut mein sammlerherz habe schon die ersten 3 teile gerne gespielt nur hoffe ich das sie das lvl limit ein bisschen angehoben haben und die auswahl größer wird ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...