PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.04.2013, 20:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Media, Molecule, Papier, Reißen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

4532°

2

Tearaway Releasedatum enthüllt

Das heiß erwartete Spiel von Media Molecule erscheint am 23. Oktober!

Einer der momentan wohl am heiß ersehntesten aber auch sehr polarisierenden Titel ist Tearaway. Das Konzept, dass alles aus Papier besteht wirkt interessant und weckt die Hoffnung auf spaßiges Gameplay. Die Frage bisher war allerdings: Wann erscheint das Spiel denn endlich?

Auf diese Frage wurde heute endlich geantwortet! So wurde von Sony bekannt gegeben, dass der Titel am 23. Oktober in den hiesigen Läden erhältlich gemacht wird. Aber das ist noch nicht alles: Die Retail-Version wird mit einem besonderen Wendecover daherkommen. Während die eine Seite Atoi, den männlichen Protagonisten, zeigt, ist auf der anderen Seite Iota zu sehen, welche die weibliche Version des Boten darstellt. Ein Bild mit beiden Covern findet ihr in der Galerie.

Freut ihr euch nun bereits auf den Oktober oder die Zeit viel zu lang, als dass sich frühzeitiges Warten lohnt?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 324 comments
[09.04.2013 - 20:28 Uhr]
Levy:
So lang noch T_T Naja, hauptsache überhaupt was gutes :D Freu mich aufjedenfall, sieht sehr interessant aus. Pre-order inc.
profil 105 comments
[09.04.2013 - 23:44 Uhr]
scragnoth:
CoverArt ist ganz hübch... Das verdient es direkt, gleich zweimal abgebildet zu werden ;-)

Edit: OK, deshalb sollte man wohl den Text immer zuerst lesen und dann die Bilder angucken - die sind ja garnicht identisch ^^ Aber, nette Idee auf jeden Fall.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...