PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.04.2013, 14:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa, Rebirth Oboro, Marvelous, Collectors Edition, Release, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

4760°

7

US-Termin zu Muramasa Rebirth steht fest

Nette Collector's Edition inklusive

Am 25. Juni ist es so weit und Muramasa Rebirth erscheint in den USA. Wer es nicht erwarten kann, bis das Spiel bei uns erscheint (sofern es denn erscheint) und des Japanischen nicht mächtig ist, kann also ab diesem Zeitpunkt zugreifen und es importieren.

Dazu hat Aksys Games ein hübsches Collector's Edition-Päckchen geschnürt, welches ihr euch auch in unserer Galerie ansehen könnt. Sie wird natürlich das Spiel enthalten, sowie ein Cover für eure Vita. Damit das schicke Gerät auch immer geschützt ist, wird außerdem ein Hardcase und ein Stoffbeutel beigelegt. Obendrein gibt es eine Lithographie von George Kamitani, seines Zeichens der Lead Designer von Muramasa Rebirth.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 2553 comments
[10.04.2013 - 16:43 Uhr]
Kratos:
hmmm, bin ja mal gespannt. Ich werds mir ziemlich sicher holen. Eine kleine Befürchtung hab ich nur, weil mir Odins Sphere nicht so gut gefallen hat und dieses Spiel recht ähnlich aussieht, aber bei der Schwertervielfalt kann ich fast nicht anders *o*
profil 324 comments
[10.04.2013 - 16:45 Uhr]
Levy:
Hmm, werd wohl zur standart edition greifen, bin kein fan von hardcases.
profil 499 comments
[10.04.2013 - 17:19 Uhr]
ZeeO:
@ Kratos: Ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich fand Odin Sphere sogar um einiges besser, als Muramasa auf der Wii. Muramasa war/ist zwar grundsätzlich ziemlich cool, alleine schon vom Setting und von der Umsetzung her, aber gerade die Schwertervielfalt hat öfter mal genervt, da die Dinger Teilweise alle 3 Meter zerbrochen sind.

Wenn die Import Preise nicht gerade wieder bei 50 Euro liegen, dann werde ich trotzdem zuschlagen. Trotz der vielen kleinen Macken war das Spiel doch recht unterhaltsam.
profil 1005 comments
[10.04.2013 - 19:21 Uhr]
Xelyna:
Mal schauen, die CE würde mich schon interessieren und wenn ich mir das ding sowieso hole, mal schauen ob ein Import lohnt
profil 2553 comments
[10.04.2013 - 21:19 Uhr]
Kratos:
@ZeeO:
Hmmm, da sollte ich wohl doch ein wenig ein wenig warten und gucken, wie es sich so spielt, bevor ich mir das Spiel blind kaufe xD vor allem, wenn das Spiel schlechter sein soll als Odin Sphere, was mich ja eh schon nicht so beeindrucken konnte-.-
profil 197 comments
[10.04.2013 - 21:49 Uhr]
Bloody Frost:
@Kratos oder du schaust dir die Reviews für das Wii-Spiel an, das schon vor Ewigkeiten bei uns released wurde

Und wie kann einem Odin Sphere nicht gefallen!?
profil 2553 comments
[11.04.2013 - 04:23 Uhr]
Kratos:
hmmm, keine Ahnung, ich habs noch mit dem ersten Char. durchgespielt und verlor dann das interesse. Es war mir ein wenig zu eintönig...ja schon fast langweilig und das Artdesign war stellenweise schon auf Dragons Crown-Niveau (gar nicht mein Geschmack xD ) mehr weiß ich nicht mehr, was mich gestört hat..ist schon ein weilchen her^^

Und ja, ich weiß, dass Muramasa nur n Port ist, hatte nur bisher keinen Bock, es mir näher anzusehen xD wird schon noch^^ so n paar Tage vor Release-.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...