PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.04.2013, 18:08 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony, Guacamelee, Virtues Last Reward

News mögen:

Weitersagen:

5557°

12

PSN Store-Update vom 10. April: Neue Inhalte für PSVita

Von mexikanischen Wrestlern und anderen Kleinigkeiten.

PSN-Store Update


April April! Ne, warte, dafür bin ich ein wenig zu spät. Wenn man aber in die letzte Woche guckt wirkte das Update doch schon wie ein kleiner Aprilscherz, oder? Dafür sieht es das Wöchentliche PSN Store-Update zumindest ein wenig besser aus - wirklich wenig. Ein bisher recht gut angekommener Indie-Titel findet mit Guacamelee! heute seinen Weg in den deutschen Store. Zudem gibt es mal wieder ein neues, kleiner AR-Spiel samt kleinem DLC-Paket damit man auch gleich mehr davon hat. Aber seht selbst:

PS Plus Angebote

Virtues Last Reward - 100% Rabatt

Guacamelee! - 20% Rabatt (nur für zwei Wochen)

PS Vita Spiele

Guacamelee! (Cross-Buy)
Preis: £9.99/€12.99
PEGI: 12

International Snooker
Preis: £4.99/€6.19
PEGI: 3
nicht erhältlich in: Schweiz

Table Mini Golf
Preis: £1.59/€1.99
PEGI: 3

PS Vita DLC

Table Mini Golf

Toy Land Course Pack

Preise: £0.79/€0.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 184 comments
[10.04.2013 - 18:20 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich bezweifle, dass wir ne Soul Sacrifice Demo bekommen...kann es kaum noch erwarten. Dieser Monat wird die Hölle xD
Aber mal back to topic: Virtues Last Reward ist also nu für ps+ Member kostenlos, was? EPIC! Leider hab ich es schon q.q
Aber es ist ne wahre Perle! Und MEINE PErle wird sich freuen, dass ich sie vorgestern überredet habe sich ps+ zu holen xP
profil 711 comments
[10.04.2013 - 18:26 Uhr]
heubergen:
Hey du hast YouTube vergessen... und das danke an ...(mich) :)
profil 62 comments
[10.04.2013 - 19:15 Uhr]
PSVirus:
Der April macht was er will... Ich finde es einfach traurig, dass wir uns immer noch mit so wenigen Games begnügen müssen. Die meisten im Store sind einfach nur billig... Wie wäre es mal mit einem Gran Turismo?

@heubergen Ja, jetzt hast du auch einen goldenen Stern vor dem Namen ;) Noch nachträglich viel Glück zum Geburtstag, oder war das ein 1. Aprilscherz? :D
profil 1005 comments
[10.04.2013 - 19:24 Uhr]
Xelyna:
Virtues Last Reward ist endlich mal ein Lohnenswerter Plus titel mit einem Gigantischen umfang.

Ich bin jetzt mal gespannt ob ich es jetzt auf meiner DE Vita kaufen, und dann das Savegame aus meinem US Account übernehmen kann, ansonsten muss ich warten bis ich meine US Vita wieder von nem Kumpel zurück bekomme damit ich das endlich mal weiter Spielen kann.
profil 407 comments
[10.04.2013 - 19:54 Uhr]
Marcel_1992:
Zum Glück war bei God of War Ascension ein 30 Tage Plus Code bei. Wollte mir Virtues Last Reward sowieso nie holen, aber bei dem Preis. ;)

Edit: Kann mir jemand sagen ob die Platintrophäe leicht ist und mit welchem westlichen Spiel es gameplaytechnisch vergleichbar ist?
profil 47 comments
[10.04.2013 - 20:23 Uhr]
Kvothe:
@Marcel_1992 100% Rabatt-Spile kannst du übrigens nur so lange spielen, wie du PS+ hast. Bei Virtues Last Reward geht es mir aber gleich. Für den Preis probiere ich es einmal aus.
profil 407 comments
[10.04.2013 - 20:28 Uhr]
Marcel_1992:
@Kvothe
Ich weiß hatte schon damals ein PS Plus Jahresabo gehabt.Für dieses Spiel rechne ich trotzdem einfach mal 30 Tage ein mehr benötige ich hoffe ich nicht. Aber danke für den Hinweis.
profil 1005 comments
[10.04.2013 - 21:48 Uhr]
Xelyna:
ich wüsste kein Westliches Spiel womit das vergleichbar ist, villeicht Professor Laiton obwohl das ja auch kein Westliches Spiel ist...aber wohl am meisten hat es Paralelen dazu obwohl Last Reward um einiges Dialoglastiger und weniger Rätzellastig ist.


profil 594 comments
[10.04.2013 - 21:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ist nunmal eine Visual Novel - aber eine die ich auf jeden Fall empfehlen würde. Die Geschichte ist unglaublich genial und komplex und wenn man auch nur im geringsten die Fähigkeit besitzt sich in die Personen hinein zu versetzen wird man so schnell nicht mehr davon wegkommen. ^^
profil 2553 comments
[11.04.2013 - 04:29 Uhr]
Kratos:
heh, so ziemlich das erste Mal, dass ich ein wenig neidisch auf den EU Store bin wegen Last Reward, weil ich vor n paar Wochen entschieden hab, mir die Reihe irgendwann mal anzusehen, aber was solls xD bis ich dazu komme, wird es wohl auch im US Store mal für lau zu haben sein und sonst kann man es sich eh für nen 20er Retail holen^^
profil 37 comments
[12.04.2013 - 10:32 Uhr]
zorniki:
DP
profil 37 comments
[12.04.2013 - 10:32 Uhr]
zorniki:
Mit der lokalisierten österreichischen Youtube-site sollte doch auch die Vita Youtube app in Ö bald erscheinen...oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...