PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.04.2013, 13:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Sega, Release, Japan, Episode 2, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3103°

4

Phantasy Star Online 2: Episode 2 angekündigt

Einen baldigen Japan-Releasezeitraum gibt es auch

Da ist der erste Teil noch nicht einmal hierzulande erschienen, werden die Japaner schon mit Phantasy Star Online 2: Episode 2 versorgt. Der Spaß soll bereits im kommenden Sommer in Nippon erscheinen. Einen Trailer gibt es ebenfalls schon, den ihr euch weiter unten reinziehen könnt, wenn euch danach ist.

Ob das MMORPG wieder dem F2P-Ansatz folgen wird, ist zwar bislang noch unklar, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass Sega seine Strategie im Gegensatz zum Vorgänger ändert. Ebenso wie im Falle des ersten Teils ist es auch hier noch unklar, ob das Spiel bei uns erscheint.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 324 comments
[11.04.2013 - 14:17 Uhr]
Levy:
Her damit. D:
profil 593 comments
[11.04.2013 - 14:26 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
^

Amen :D
profil 970 comments
[13.04.2013 - 23:30 Uhr]
erko:
Macht euch keine Falschen Hoffnungen... .
profil 593 comments
[14.04.2013 - 15:11 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Erko: Wieso das? Eine förmliche Ankündigung seitens Sega of America kam ja schon. Diese wurde lediglich verschoben und man könnte vermuten, dass es gerade wegen der Ankündigung dieser Erweiterung verschoben wurde. Selbst wenn, die Vita-Version habe ich jetzt auch endlich bekommen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...