PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 12.04.2013, 22:07 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, PSN, Demo, Exklusiv

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6989°

20

Demo für Soul Sacrifice bald erhätlich

Die Demo zu dem PS Vita Game erscheint am 17. April.

Da es sich bei dem 1. Mai um einen Feiertag hierzulande handelt, werden wir auf Soul Sacrifice bis zum 2. Mai warten müssen - was kein Grund mehr zur Trauer ist. Genau wie in Japan werden wir nämlich noch vor dem Release eine Demo spendiert bekommen. Und diese wird bereits am kommenden Mittwoch, dem 17. April erhältlich sein.

Ob die Demo mit denselben Features wie die Japanische kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Bei dieser war es nämlich möglich ein paar Gegenstände vom Spielstand auf das vollständige Spiel zu übertragen. Auch bleibt fragwürdig ob wir Deutschen in den Genuß der Demo kommen können, da es aufgrund einer höheren USK-Einstufung wieder Probleme geben könnte.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 144 comments
[12.04.2013 - 22:30 Uhr]
BlizzardGT:
Yeah hoffe das warten lohnt sich
profil 324 comments
[12.04.2013 - 22:51 Uhr]
Levy:
Hmm, würd mich interessieren wie viel Power der Vita das Spiel benötigt.
profil 288 comments
[13.04.2013 - 00:59 Uhr]
Rikaji:
1000000000000000000000% kriegen wir die demo nicht, weil das spiel höher als usk 16 bewertet ist/wird. mit sicherheit nur für plusler, also hab ich nichts davon.
schade, dass immer ich dafür bluten muss, dass scheinbar deutsche mamis zu unfähig sind ihre kinder zu erziehen und der staat deshalb dafür sorgt, dass die nicht an solche krass gewalttätigen killerspiele kommen. oder welchen anderen zweck hat die usk?

die usk ist so sinnlos, überall kann man sich mit 2 klicks hardcore pronos, hentais und was weiß ich reinziehen oder auch lets plays von call of deine mami auf youtube gucken, aber eine kurze demo von einem spiel gibts nicht. weil ja auch so viele 12 jährige ne vita haben. die haben doch alle ein iphone oder ein samsung galaxy maaaaaaaaan, die usk muss mal bissl up to date werden, ist ja echt traurig hier.
btw ich dachte wir sind ein europa? warum haben dann nur wir diesen mist von usk an der backe. ich darf nicht mal gebrauchte ab 18 spiele verkaufen (theoretisch ;D), weil könnte ja ein 5 jähriger kaufen und so, weil seine mami den ganzen tag essen muss. =___= mich pisst die usk jetzt schon wieder an...
profil 47 comments
[13.04.2013 - 03:39 Uhr]
Scholle12345:
Haha, da gebe ich dir Recht Rikaji

Siehe hier http://blog.de.playstation.com/2013/04/12/soul-sacrifice-demo-ab-17-april-fr-ps-vita/#comments du könntest durchaus Recht haben.

profil 2553 comments
[13.04.2013 - 07:35 Uhr]
Kratos:
hmmm, werd mir ausnahmsweise mal ne Demo laden. Wird aber nur darüber entscheiden, ob ich mir das Spiel digital oder retailmäßig hole xD
profil 184 comments
[13.04.2013 - 09:56 Uhr]
DaedaliusRE:
Nnnnnnnnä!
Es kommt ECHT eine Demo? UUUUUUH da freu ich mich, da freu ich mich!!! Muss ich nicht so lange, bzw so grausam warten bis ich das Spiel im Mai runterladen kann xD
Zumindest wenn die Pussys von der USK nicht mal wieder am heulen sind wie kleine Kinder denen man den Lutscher geklaut hat...-_-

Gibt es eigentlich ne Vorbestellaktion auch für Leute die das Spiel digital runterladen wollen?
profil 324 comments
[13.04.2013 - 10:56 Uhr]
Levy:
hmm, Körperteile oder gar andere Mitspieler opfern um Monster auf blutige Weise den Schädel zu zerkloppen. Nope, kommt nicht nach Dtl.
profil 499 comments
[13.04.2013 - 11:19 Uhr]
ZeeO:
Mal von der USK Frage abgesehen: Ich fand ein Lets Play der japanischen Version auf Youtube so dermaßen enttäuschend, dass ich durchaus noch am überlegen bin, mir den Titel überhaupt zu kaufen. Ohne Demo wo ich selbst mal Hand anlegen kann, wird das Spiel erstmal im Regal stehen bleiben...
profil 184 comments
[13.04.2013 - 11:21 Uhr]
DaedaliusRE:
@ZeeO:
Darf man wissen welches Lets Play du genau gesehen hast? Also ich habe das Spiel selbst schon angespielt und muss sagen, dass ich es klasse finde. Würde gern wissen wer es schafft das Spiel so schlecht zu lets Playen, dass einem die Lust darauf vergeht xP
profil 288 comments
[13.04.2013 - 13:24 Uhr]
Rikaji:
wenns keine demo für das spiel gibt, werf ich ne ganze kiste voller killerspiele in den nächstgelegenen kindergarten. xD

zu gut wie sony voll werbung für die demo auf dem deutschsprachigen blog macht, zu einer demo, die es niemals geben wird (in deutschland) xDDDDD
profil 70 comments
[13.04.2013 - 14:12 Uhr]
lordreo:
@Rikaji:
Naja, der Blog ist ja auch für die Schweiz, Österreich und Luxemburg. Da wir in diesen drei Ländern die Demo wohl bekommen werden ist das ja verständlich, oder nicht?
profil 499 comments
[13.04.2013 - 14:38 Uhr]
ZeeO:
DaedaliusRE: Den Link müsste ich raussuchen ... war auf jeden Fall der Kampf gegen einen Phoenix. Ging auch weniger darum wie das Spiel dort dargestellt wurde, im Gegenteil sogar: Der Mensch der es vorgestellt hat, hätte ein Werbevertreter sein können, so enthusiastisch wie er das Spiel angepriesen hat ;) Mir hat einfach das Gezeigte wenig zugesagt, der ganze Kampf war sehr repetitiv ohne große Highlights, die Arena in der der Kampf stattfand war sehr sehr klein ... Viele Kleinigkeiten. Daher würde ich auch gerne eine Demo anspielen, bevor ich da blind zuschlage.
profil 288 comments
[13.04.2013 - 16:42 Uhr]
Rikaji:
@lordreo: mir ist schon klar, dass das auch für die anderen deutschsprachigen länder gilt, steht ja oben, aber die dreistigkeit zu besitzen das so breitzutreten und anzukündigen und dann bekommt es die mehrheit (die deutschen) nicht, ist doof.
profil 440 comments
[13.04.2013 - 18:06 Uhr]
yui-chan:
Was heult ihr so rum, importieren. Wenn der Handel hierzulande zu dämlich ist, um auf den Gesetzgeber Druck auszuüben, muss ich es eben mit meinem Geldbeutel tun. Banker kriegen immer ihre eigenen Gesetze, Spielehändler nicht.
profil 1005 comments
[13.04.2013 - 18:28 Uhr]
Xelyna:
Du hast den kern der Diskussion verfehlt chan....
profil 2553 comments
[13.04.2013 - 21:46 Uhr]
Kratos:
@rikaji: sieh es einfach als "Opfer", das der Blog vollbringen muss, um über die Demo zu informieren :P
profil 1005 comments
[14.04.2013 - 01:29 Uhr]
Xelyna:
@ZeeO: Tatsächlich hat das spiel bei jeden Gameplay trailer für mich den selben eindruck gemacht, das selbe gefühl das sich bei Ragnarok Odysse auch sofort eingestellt hat und sofortige desinteresse hervorrief und das selbe hatte ich jetzt bei einem First Impresion video auch.

Wars übirgens zufällig digitalPulseGTR der das Letsplay´t hat? Der Feiert nämlich jede Szene wo bei mir nicht mehr als ein Müdes gähnen hervorruft.
profil 499 comments
[14.04.2013 - 01:51 Uhr]
ZeeO:
@ Xelyna: Jap, war digitalPulseGTR! Ist mir auch ein wenig zu hysterisch, zumindest was das gezeigt Gameplay angeht. Ragnarok Odysse kenne ich nur von Bildern und ein paar wenigen Videos, da kann ich mir also kein Bild zu machen. Meine aktuellen Hoffnungen liegen auf Toukiden ...
profil 1005 comments
[14.04.2013 - 03:29 Uhr]
Xelyna:
Von Toukiden hab ich noch nie was gehört aber das sieht schon viel interessanter aus, Allein schon das es da wirkliches Trefferfeedback gibt, mal schauen ob das bei uns kommt.
profil 2553 comments
[14.04.2013 - 13:40 Uhr]
Kratos:
Toukiden ist von den Dynasty Warriors-Machern soweit ich weiß^^ hab ich auch auf meiner Liste xD

allerdings habt ihr mich dazu gebracht, mir auch eines diesen Phönixfight von von digitalpulsegtr anzusehn-.-
hatte schon befürchtet, das spiel könnte doch irgendwie "schlecht" sein, doch keine Spur davon^^ nach dem Video bin ich nur noch heißer drauf xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...